Zum Inhalt springen
Registrieren

Hausaufgabe, helft mir!


knuddl bruno

Empfohlene Beiträge

Ich find das dritte cool! :klatsch:

Ich glaub hinterher weißt du noch viel weniger, welches du nehmen sollst.... :D:kaffee:

Link zu diesem Kommentar

Hihi. du hast die Qual der Wahl :-P

Vllt.kann ja jeder nochmal seine Wahl begründen.

Also, ich finde das Licht beim Letzten am besten und am genialsten ist, dass dein Wauzi genau da sein Maul leckt-perfekt getimt und das, find ich macht das Bild so besonders:-)(als würd der Wauzi richtig mitarbeiten :-))

Link zu diesem Kommentar
knuddl bruno
(als würd der Wauzi richtig mitarbeiten :-))

der arbeitet auch mit, meine Hunde werden extra zum fotografieren und posen trainiert xD

Das erste z.B. ist nen Kommando und das zweite auch und das dritte (mit der Zunge) üben wir grad auf das Kommando njami. xD

Link zu diesem Kommentar
(Das erste z.B. ist nen Kommando und das zweite auch und das dritte (mit der Zunge) üben wir grad auf das Kommando njami. xD

Wie geil!!!!

drei drei drei drei drei drei drei drei drei :-D

Link zu diesem Kommentar

Ich würde das erste nehmen. Da ist er noch am neutralsten. Bei den anderen beiden Bildern lenkt ein bisschen ab, obwohl er ja nur "Bildfüller" sein soll, wenn ich das richtig verstanden habe..

Find sie aber alle toll =)

Link zu diesem Kommentar
Bullibande

Das 1. Foto!!!

Auf dem 2. Bild interessiert sich der Hund gar nicht fürs Futter.

Bild 3 ist auch gut, aber qualitativ nicht so schön wie 1.

Link zu diesem Kommentar

Grüße,

so jetzt bin ich mal ganz gemein, ich würde nämlich keines der Fotos nehmen. Bitte versteh es als konstruktive Kritik.

Es ist ja wohl für eine Ausbildung zum Fotografen, wenn ich es richtig verstanden habe, oder?

Da kommt es ja nun auch auf Details an und was mir direkt negativ ins Auge gefallen ist: zumindest der rechte (volle) Napf ist dreckig. Das geht ja bei Profi Fotos so garnicht.

Zum Bild Aufbau: die Näpfe stehen nicht parallel und so wirken sie unterschiedlich groß, weiß nicht ob dies Absicht ist. Falls ja, weil leer ja weniger ist, wie voll - gut gemacht.

Ansonsten zu dem Hund im Hintergrund: die Idee finde ich gut da gefällt mir die erste Variante am Besten, weil eben der Hund in dieser Wartenden Stellung gut einen Bezug zu "leer" "voll" mit dem Futternapf herstellt. Würde nur zusehen, dass nicht Teile vom Hund hinter einem Napf sind und so verdeckt sind.

Spannend solche Aufgaben, macht bestimmt viel Spaß solch eine Ausbildung, oder`?

lg

sabine

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...