Jump to content
Hundeforum Der Hund
Lloreter

Schweinegrippe auch beim Hund?

Empfohlene Beiträge

Hat sich von euch schon mal jemand schlau gemacht, ob bei diesem abgewandelten Erreger der Schweinegrippe auch eine Ansteckungsgefahr für unsere Hunde besteht?

Wenn ja, kann der Tierarzt wohl helfen?

Sollte ich vor euch was in Erfahrung bringen, werde ich es umgehend hier posten.

LG

Uwe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da dank ich euch schon mal recht schön für eure schnellen Antworten. Beruhigt mich ungemein.

Habe aber vorhin auch noch einen Bericht im spanischen Radio gehört. Die haben auch gesagt, das Hunde und Katzen nicht gefährdet sind. Zumindest nicht bei der bis jetzt bekannten Virenart.

Besten Dank und

LG

Uwe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.