Zum Inhalt springen
Registrieren

Ein Jahr ohne Hansi


gast

Empfohlene Beiträge

cilem87

Ich habe mir das eben durch gelesen, es ist so schön und liebevoll geschrieben da kommen einem echt die tränen hoch

Link zu diesem Kommentar

Ach Silvia,

ich weiß es noch, als wäre es Gestern gewesen, als ich den PC hochgefahren und hab und das Erste was ich las war, "Hansi wurde Tot gebissen"

Ich muss immer noch weinen, wenn ich daran denke, was Ihr alle durchmachen musstet. Man fühlt sich hilflos und ohnmächtig und dann kommt die Wut. Die Wut auf die anderen Hundebesitzer.

Ich hab das ganze vergangene Jahr immer wieder an Euch denken müssen. Auch als Elli bei Euch einzog, dachte ich an Hansi.

Wenn ich Pepples beobachte, wenn sie hier rumclownert, denke ich an Deinen Hansi. Denn er wurde durch Deine Erzählungen so lebendig, das ich in ihr immer den kleinen Hansi vor mir sehe.

Ich denke, Du wirst ihn nie vergessen...er war Einzig in seiner Art. Jeder Hund der nach ihm kommt wird von Dir unbewusst mit Hansi verglichen werden.

Ich sehe das bei mir. KEINER meiner jetzigen und zukünftigen Hunde wird je so sein wie meine letzte Hündin....sie war auch ein ganz besonderer Schatz und ich hab sie immer noch ganz tief in meinem Herzen. Ich weine Heute auch noch wenn ich an sie denke und an ihre letzten Stunden.

Es gibt Hunde, die sind was ganz Besonderes und die hat man nur einmal. Bei Dir war es Dein Hansi und bei mir war es meine Kokett.

Liebe Silvia, fühl Dich mal ganz fest gedrückt und in den Arm genommen. Es tut mir wirklich so schrecklich leid, das Ihr so was furchtbares Erleben musstet.

Hansi sitzt jetzt bestimmt auf einer Wolke und schaut Euch von da Oben zu. Er ist sicher stolz auf Euch, weil Ihr trotz allem was gewesen ist, wieder einem kleinen Hundeseelchen ein schönes Zuhause gegeben habt.

e015.gif

Link zu diesem Kommentar

Natürlich tut das alles noch weh - natürlich bist Du noch sehr traurig - und natürlich

war sein Tod so sinnlos.

Dafür war aber sein Leben umso wertvoller. Er hat Dein Leben so unendlich schön

bereichert, dass er für immer in Deinem Herzen eingebunden ist. Weil er so einmalig

war. Er war bei Dir, zwar viel zu kurz, aber gerade diese Zeit zählt um ein vielfaches.

Deine Tränen werden weniger werden, aus der Zeit der Trauer wirddie Zeit der Erinnerung.

Diese Zeit bleibt dann für immer.

Link zu diesem Kommentar
Mamasliebling

Fühle dich ganz toll gedrückt. :kuss:

Alles Liebe

Lisa und Paddy

Link zu diesem Kommentar
Nicole10

Wir schicken Dir auch einen dicken *knuddler* rüber :kuss:

Hansi ist auch heut noch in Euren Herzen bei Euch :)

Link zu diesem Kommentar
Noire

Ich fand es damals schon sehr schlimm und habe mit geweint und empfinde heute immernoch so, obwohl ich euch garnicht kenne/gekannt habe.

Ich wünsche Dir dennoch viel Kraft!

Link zu diesem Kommentar
DieDiva

Ich habe die Story gestern gelesen und war sowas von depri und entsetzt, das ich gestern

nicht mehr fähig war darüber etwas zu schreiben oder so...

Ich sage nur Hut ab, das Leben geht weiter und Hansi geht es bestimmt gut da oben - ihr werdet euch wieder sehen. Kein Lebewesen kann ein anderes ersetzen, aber ich finde es toll, das ein anderes Lebewesen eine so tolle Chance bei Euch bekommen hat und Hansi wird es auch freuen.

Alles, alles Liebe :-)

Link zu diesem Kommentar
Elenya

Mir fallen leider keine passenden Wörter ein, die mein Gefühl beschreiben können als ich die ganze Geschichte gelesen habe. :( Unendlich traurig, unendlich ungerecht, und unendlich schmerzhaft.

Fühle dich gedrückt, und ich wünsche dir viel Kraft in der schweren Zeit. :kuss:

Dir lieber Hansi, wünsche ich viel Spaß im Regenbogenland. Ich bin mir sicher dass du die Hunde dort mit deinem unverwechselbarem Charakter und deinen Späßchen aufmunterst. Auch wenn ich dich nicht kennen lernen durfte, bin ich mir sicher dass du ein echter Schatz warst. :kuss:

Link zu diesem Kommentar
campina

Ich hab mir jetzt auch alles durchgelesen und kann nur denken wie schrecklich das sein musste für dich und wie ungerecht alles doch manchmal ist.

Ich kann keine richtigen Worte finden und will dich einfach nur drücken! :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...