Jump to content
Hundeforum Der Hund
GloriasFrauchen

Sternenhunde

Empfohlene Beiträge

Hallo ich wollte euch mal auf die Tierhilfeorganisation www.sternenhunde.de hinweisen. Dort haben wir unsere Gloria her. Die Hunde werden in private Pflegefamilien vermittelt, wenn sie aus Spanien kommen.

Schaut einfach mal auf die Seiten, dort könnt ihr auch Fotos von Gloria sehen unter: Was wurde aus.

Liebe Grüße von GloriasFrauchen =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

kenne ich, da gucke ich immer mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ein sehr engagierten Verein.

Ich kenne ihn .

Schön, daß du deine Gloria von ihnen hast !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Erfahrungen mit Sternenhunde.de

      Hallo, ich bin ja noch auf der Suche nach "meinem" Hund und wollte mal wissen, wer schon Erfahrungen mit der Orga "Sternenhunde" gemacht hat? Und wenn ja, welche. Gute/schlechte, wieso, weshalb, warum. Ich habe selbst schon gegoogelt und mir ein (kleines) Bild gemacht, aber andere Meinungen sind ja immer hilfreich.

      in Tierschutz- & Pflegehunde

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.