Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
cilem87

Hundehalterin fordert mich auf, meinen Hund anzuleinen ...

Empfohlene Beiträge

aber Ihr eigener ist nicht Angeleint, was würdet ihr machen? also ich habs auch noch gemacht nur im nachhinein dachte ich mir das kann doch irgendwie nicht sein das man den eigenen Hund ohne Leine da stehen hat und dann auch noch die andere Person auffordert seinen Hund Anzuleinen, meiner wäre da nicht mal hingelaufen weil er mit seiner ''Freundin'' spielen wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn, dann beide. Wenn ihr Hund dann auf blöde gedankekn kommt, ist das ne blöde Situation.

Biete ihr doch an, ihr beim anleinen ihres Hundes zu helfen... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wieso solltest Du denn Deinen Hund anleinen. So ohne Situationsbeschreibung ... :think:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn ihrer nicht angleint war finde ich die Aufforderung sehr seltsam :???

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erkläre mal genauer warum du den Hund anleinen solltest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:) gute Idee werd ich bei der nächsten begegnung mal machen, mal schauen wie sie reagiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich weiss auch nicht genau deshalb hab ich es wahrscheinlich auch schnell gemacht, sie sagte einfach das hätte keinen Zweck, obwohl meiner ihren garnicht richtig bemerkt hatte, ich denke mal weil ihrer auf Rüden los geht aber genau sagen kann ich das nicht weil ich hab schnell auf ihre Aufforderung reagiert hab meinen Angeleint und bin weiter, ich weiss garnicht warum ich das gemacht habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

versteh ich nich.... :???

Oder war ihr läufig? Aber dann gehört sie auch angeleint - komisch das....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

ich würde meinen Hund auch nicht anleinen, wenn mir das jemand anderes sagt. Höchstens dass ich ihn zu mir rufe und ihn festhalte (bei Angst des Anderes z.b.) , aber wieso direkt an die Leine? In der Situation (gerade weil du möglichen Angriff des anderen vermutest) hätte ich ihn definitiv nicht angeleint!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hm, so ohne Situationsbeschreibung schlecht zu sagen, aber wenn dann haben beide Hunde angeleint zu werden.

Hab ich nen Hund, der auf Rüden losgeht, ist der angeleint, ist meine Hündin läufig, ist sie garantiert angeleint...tztztz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.