Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Tatjana

Alle Bilder nicht mehr ansehbar

Empfohlene Beiträge

Hirni Tati braucht mal wieder Hilfe. :so

Ich habe Gestern meine Festplatte aufgeräumt und alle Programme runter geschmissen die mir überflüssig erschienen. :Oo

Tja, und nun kann ich meine Bilder nicht mehr ansehen. Sie sind zwar noch da aber wenn ich sie öffnen will, öffnet sich ein Dokument aus zig Buchstaben und irgendwelchen Zeichen!

Ich will meine Bilder sehen. Zu Hülf! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hast den Papierkorb auch gleich geleert?

Sonst wühl doch mal im Müll - vielleicht findest das Program noch und kannst es wiederherstellen.

Aber ansonsten ist von mir koa Hülf zu erwarten. Ich mach nur kaputt :D

Viel Glück! Ulrike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hm hört sich so an an als würden dir evtl.Add ons oder plugg ins fehlen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würde sagen, zieh Dir schnell den aktuellen deutschen Irfan View. Ein kleines, sehr feines Programm, damit kannst Du Deine Bilder wieder sehen :)

http://irfanview.neueste-downloads.com/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hm hört sich so an an als würden dir evtl.Add ons oder plugg ins fehlen!

Stimmt! Manche Bilder kann ich hier auch nicht sehen weil da irgendwas mit Plugg ins steht. Habe dann Adobe Reader runter geladen weil der mir in Bezug auf Plugg ins empfohlen wurde. Geht trotzdem nicht. :no:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hmmm komisch,auch wenn du neu startest?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was passiert denn, wenn Du Deine Bilder mit der rechten Maustaste anklickst, dann auf "Öffnen mit! gehst und dann auf "Windows Bild und Faxanzeige"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich würde sagen, zieh Dir schnell den aktuellen deutschen Irfan View. Ein kleines, sehr feines Programm, damit kannst Du Deine Bilder wieder sehen :)

http://irfanview.neueste-downloads.com/

Wenn ich das anklicke und dann auf download gehe werde ich gebeten mich anzumelden.

Dafür muss ich die AGB´s bestätigen und dadurch entstehen mir dann Kosten in Höhe von 96,00 Euro. :so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

LOL Sorry, ich habe den erstbesten Irfan Link genommen. Entschuldige, wie blöd. Aber das Programm ist kostenlos und gut. Am besten dann auf einer seriösen Seite wie Chip Online oder so holen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Was passiert denn, wenn Du Deine Bilder mit der rechten Maustaste anklickst, dann auf "Öffnen mit! gehst und dann auf "Windows Bild und Faxanzeige"?

Dann kann ich das Bild sehen. Aber wie lade ich das dann, zum Beispiel über Imgeshack hoch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.