Jump to content
Hundeforum Der Hund
rubinie

Suche Hundebetreuung in Berlin im Juli

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich suche eine Hundebetreuerin Ende Juli, die bei mir in Lichtenrade eine Woche lang wohnt und meine 15 jährige Hündin Robin betreut. Wohne schön, Paterre mit Minigarten.

Robin ist total lieb, kann aber nicht mehr woanders hin. Bin in Dänemark bei einem Schwimmwettkampf und kann sie schlecht mitnehmen. Gegen Bezahlung oder ich passe auf Deinen Hund (Paterre) auf, kannst ihn auch zu mir bringen (bin gerade arbeitslos geworden).

Kirsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...