Zum Inhalt springen
Registrieren

Suche Hundebetreuung in Berlin im Juli


rubinie

Empfohlene Beiträge

rubinie

Hallo

Ich suche eine Hundebetreuerin Ende Juli, die bei mir in Lichtenrade eine Woche lang wohnt und meine 15 jährige Hündin Robin betreut. Wohne schön, Paterre mit Minigarten.

Robin ist total lieb, kann aber nicht mehr woanders hin. Bin in Dänemark bei einem Schwimmwettkampf und kann sie schlecht mitnehmen. Gegen Bezahlung oder ich passe auf Deinen Hund (Paterre) auf, kannst ihn auch zu mir bringen (bin gerade arbeitslos geworden).

Kirsten

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...