Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Hansini

Hunde schwimmen NICHT!!!

Empfohlene Beiträge

Wer das behauptet, der sieht hier das Gegenteil (die Stecknadel da im Wasser ist Felix).

2yv82e8.jpg

15q543t.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

jaaa das stimmt ich hab da auch was

Edit: Die Bilder bitte nicht anklickbar einstellen. Ausserdem waren sie viel zu groß. Bitte beschränkt euch auf 640 x 480.

LG Bergers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hat meine Schwiegermutter immer gesagt, der Hund schwimmt nicht und geht auch nicht gerne ins Wasser. :)

Unser Hund hat sie eines Besseren belehrt. Für ihn kann es nichts schöneres geben als Wasser und schwimmen!

Übrigens süße Bilder!!

LG Gabi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

uuuiiiiiiiiii meine bülders sind ja riesig :o :o :o :o :o :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Bilder zeige ich mal Mona,..vielleicht animiert sie das ja zum Schwimmen :) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jetzt nicht mehr...bitte mach sie kleiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:yes:

post-4812-1406413290,33_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

so noch ein versuch...wenns diesmal nicht klappt gebe ich auf! :wall:

pic02646_600x450rfjj.jpg

schüttel dein haar für mich :D

pic02515_600x450qgnb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine Terriermixmaus geht ins Wasser und ackert auch einem Stock hinterher, aber wenn sie wegen der Tiefe schwimmen muss, dann sieht das sehr hektisch und ingeschickt aus. Mein Aussie-Tier schwimmt gerne und auch gut (mit 6 Monaten). Wasser im Allgemein finden sie total geil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Aussie

MEINER ist schöner!!! :D:kuss: Quatsch. Prima Hündchen hast Du.

Wie alt ist Deiner? Meiner ist Senior. Wird HEUTE zwölf Jahr alt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.