Zum Inhalt springen
Registrieren

Hunde schwimmen NICHT!!!


Hansini

Empfohlene Beiträge

Hansini

Neue BADEBILDER:

2mwfms9.jpg

2h84som.jpg

2cnwbd4.jpg

o5t954.jpg

23jr5fl.jpg

Man beachte u.a. die elegante Beinhaltung!!!

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Ihr habt es ja gut :(

Bei Pi-chen trifft es leider zu, er schwimmt nicht-geht nur so weit ins Wasser, wie er stehen kann-ist der Boden dann mal weg unter den Pfoten, kriegt er Panik.

Und Snoopy, ist das ganze Gegenteil-vorgestern am Rhein sagte eine Frau"Wow, der schwimmt ja Gassi!" :D SObald wir am Wasser sind, rennt er rein und schwimmt alleine seine Runde, bis man ihn wieder raus ruft-sowas hatte ich bis dato noch nie gesehen :D

Link zu diesem Kommentar
Gwenni

Kannst du den Felix nicht mal vorbeibringen, damit er unserer mal zeigen kann wie das geht?

Link zu diesem Kommentar
Svenjahund

Hey, da kann ich auch mithalten ;) . Auch Ramses ist ein passionierter Schwimmer, kein See zu tief keine Welle im Meer zu hoch.

Ich glaube früher war er ein Seehund.

Prusten Eure Hunde auch so lustig, wenn sie im Wasser schwimmen und was im Maul haben?

Ramses schwimmt fast lautlos ohne rumgeplantsche......nur ein rythmisches Kopfwippen und dazwischen so lustiges ***prust*** ;)

post-3017-1406413588,46_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Hansini

@Gwenni

Klar. Felix hat schon vielen Hunden das Schwimmen beigebracht. Eine Frau nannte ihn "Die schönste Seerobbe der Stadt!!!".

Link zu diesem Kommentar
nadel1996
@Gwenni

Klar. Felix hat schon vielen Hunden das Schwimmen beigebracht. Eine Frau nannte ihn "Die schönste Seerobbe der Stadt!!!".
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=33116&goto=662731

Genau wie Nelli Also wen ich mal so überlege es waren bis nun schon fünf Hunde die Angst vorm Wasser hatten und die den doch nach einiger zeit als nelli im Wasser war hinter her wollten.

Gruß Nadja

Link zu diesem Kommentar
Gwenni

Ich glaube einfach, dass sie noch nicht weiß, dass schwimmen Spaß macht :) . Wenns wärmer wird, werde ich mal die Badehose einpacken.

Link zu diesem Kommentar
Svenjahund

Hi. Mir war gar nicht so bewusst, dass es Hunde gibt, die Angst vor Wasser haben oder einfach nicht schwimmen wollen.

Ich habe schon erlebt, dass Hunde nicht ins Meer gehen, weil sie Angst vor Wellen haben. Aber nicht in den Bach oder See?

Ich dachte immer wenn es heiss ist, wäre das so eine Art natürlicher Instinkt zur Abkühlung, dass es den Hund einfach automatisch ins Wasser zieht.

Wenn es draußen 30 Grad sind, rast Ramses wie ein Irrer ins Wasser und ist gar nicht mehr raus zu kriegen.

Naja, aber ist vielleicht wirklich wie bei Kinder, die haben auch erst Angst und dann merken sie "Wasser ist toll!" und man kriegt sie nicht mehr raus.

LG, Svenja und Ramses

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...