Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gisi

Erfahrung mit OP zur Entfernung von Blasensteinen?

Empfohlene Beiträge

Hat jemand Erfahrung mit einer OP zur Entfernung von Blasensteinen gemacht? Kennt jemand eine kompetente Tierklinik in der das gemacht werden kann?

Bei meiner 10 jährigen Hündin wurden recht massive Blasensteine festgestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine Hündin Ronny wurde 1992 in der Universitätsklinik in München wegen Blasensteinen operiert. Die OP verlief gut und am 4. Tag haben wir sie wieder geholt.

Liebe Grüße

Rosalie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Roswita,

Dann war es nicht nur Blasenentzündung in Greten Venn, dass tut mir leid!

Ich drücke euch auf jeden Fall die Daumen!!!

:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke. Ich bin supernervös, da es ja keine ganz unkomplizierte OP für Hunde ist :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nele hat die Blasensteinoperation gut überstanden, aber Ruhe kriegen wir auch jetzt noch der Entfernung der Blasensteine nicht. :(

Beim Ultraschall anläßlich der Blasensteinoperation wurden bei Nele Veränderungen (kleinere Flecken) an der Milz festgestellt. Ob es harmlose Knoten oder Tumore sind, konnte man mir nicht sagen. Man empfahl mir nach einer weiteren Überprüfung in vier bis fünf Wochen die Milz vorsorglich entfernen zu lassen.

Hat jemand damit Erfahrungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Och Mensch, son Mist!!!!

Roswitha, das tut mir echt Leid!!!

:knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das tut mir wirklich leid fuer Deinen Kleinen. Persoenlich wuerde ich nicht bereits nach 4 bis 6 Wochen nach der ersten OP eine weitere vornehmen lassen, finde das Tier sollte sich vorerst richtig erholen koennen. Es sind doch beides OP die einen Eingriff darstellen, und hieer sollte meiner Meinung nach zwischen der ersten und der zweiten mehr Erholungszeit eingeplant werden. Viel Glueck und gute Besserung

Tormenta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.