Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Aussiesbest

Lasst ihr eure Hunde ins Bett ?

Empfohlene Beiträge

So...dann habe ich noch eine Frage :D ...

Lasst ihr eure Hunde ins Bett?

Schlafen sie sogar die Nacht bei euch oder seit ihr die totalen Gegner von sowas?

Freue mich auf eure Berichte.

Also Chelsea darf nicht ins Bett,ich mag sowas gar nicht,allein schon wegen den Haaren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jeder Hund der ins Bett will, darf rein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auf Sofa, Sessel, sonstwas: ja

Bett: nein.

Wegen der Haare :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn ich nicht dabin kann ich sie sowieso nicht davon abhalten :Oo

Sonst darf Blacky immer rauf, Chili nur auf "Einladung"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jeder Hund der ins Bett will, darf rein :D

Neee echt????

Wieviel Hunde hast du ????? :D:o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kein Sofa, kein Bett, mein Hund bleibt auf dem Teppich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jeder Hund der ins Bett will' darf rein :D

Neee echt????

Wieviel Hunde hast du ????? :D:o

Wenn ich in meiner Wohnung bin, gerade nur einen (ab Samstag 2), wenn ich bei Caro bin sind 4 Hunde da (ab Samstag 5) :D Eigentlich habe ich 2 Hunde, wovon aber einer gerade bei Caro ist.

Helena und ich hatten am WE bei Martina teilweise 4 Hunde im Bett und 3 waren Standart :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na ihr müsst ja ein grosses Bett haben!!!!!!! :D:D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei den meisten Whippethaltern, oder -züchtern schlafen die Hunde mit im Bett. In dem Punkt sind wir unter den Whippetleuten die große Ausnahme.

Für unsere Hunde ist das Schlafzimmer absolute Tabuzone!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Um nichts in der Welt möchte ich es für mich und meine Hunde missen sie die ganze Nacht bei mir zu haben :)

Überall wo ich hin darf, dürfen auch meine Hunde hin. Und bei den Ereignissen wo sie stören könnten im Bett, na, da schicke ich sie einfach raus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.