Zum Inhalt springen
Registrieren

Lasst ihr eure Hunde ins Bett ?


Aussiesbest

Empfohlene Beiträge

Scampolino

Meine Hunde dürften/ dürfen alle immer ins Bett und aufs Sofa - Scamper liegt gerade neben mir auf der Couch.

Bei Tobi meinem ersten Hund weiss ich es garnicht mehr ob er mal im Bett geschlafen hat, der hat sich lieber im Korb gekuschelt, Teddy hat sich höchstens ans Fußende gelegt wenn ich nicht zu Hause war und kam nur aus Angst bei Gewitter unter die Decke gekrabbelt....und Scamper....der kommt manchmal gegen morgen und kuschelt seinen Rücken an meinen...und irgendwann dreht er sich so, das er mit dem Kopf auf dem Kopfkissen liegt und wir kuschelnderweise noch ne Runde einschlafen! Die Haare....sind super schnell entfernt....kein Problem...macht mir nix.

Nächste Woche kommt die neue Couchgarnitur...da werde ich anfangs eine Decke in "seine" Ecke legen...das hat er schnell raus und woanders geht er erst garnicht auf die Couch!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 80
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    8

  • Pepper-Lee

    8

  • Aussiesbest

    6

  • Bunny

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Saskia92

Meine Gina darf auch ins Bett und aufs Sofa =)

Im Sommer schläft sie lieber auf dem Holzboden, aber im Winter kommt sie kuscheln.

Und wenn ich manchmal auf der Couch schlaf, kommt sie auch mit. Ist dann zwar bissi eng, aber ich verzichte gern auf meine Beinfreiheit :D

Link zu diesem Kommentar
zwergili

Nero war immer mit im Bett, wir haben ein Wasserbett 2x2,20 also wirklich groß und das Kalb hat es fertig gebracht sich so breit zu machen, das wir nachts keinen Platz hatten und morgens Rückenschmerzen.

Als wir umgezogen sind, hat unsere Couch nicht mehr ganz gepaßt, also Ottomane ab und neben das Bett gestellt, nun hat er sein eigenes Bett und wir können besser schlafen.

Link zu diesem Kommentar
Pepper-Lee

Meine Hunde hüpfen auch nicht einfach so auf die Sofas, wenn ich wen besuche... :Oo Es gibt da etwas nettes, nennt sich Erziehung. Nur weil mein Sofa erlaubt, ist das noch lange nicht jedes Sofa..

Link zu diesem Kommentar

Klar darf Jimmy aufs Sofa und ins Bett!

Warum auch nicht?

Er räumt ja jederzeit das Feld, wenn ich auch nur schief guck :D

Link zu diesem Kommentar

Mein Hund darf nicht ins Bett, da er zu gross ist (oder mein Bett zu klein ;) ) und auch, weil ich nicht überall Haare haben möchte.

Link zu diesem Kommentar
XxCrazyBinexx

Robby darf auf die Couch und ins Bett,..Abends schlafen wir meist auf der Couch ein und wandern dann nachts alle gemeinsam ins Bett.

Robby hat seine eigene Betthälfte,..darf aber auch auf unsere hälfte und unter die Decke...

Link zu diesem Kommentar
wildwolf

Meine dürfen überall hin, den ich besitze Staubsauger und Trockner.

Probleme mit der Couch bei fremden hatte ich noch nie - habe wohl schlaue Hunde :D

Link zu diesem Kommentar
Alexandra

Huhu,

nein!

Berner im Bett furchtbar, die brauchen immer soviel Platz! :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...