Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Wozu ein alter Fahrradreifen und eine Pet Flasche gut sind!

Empfohlene Beiträge

Ihr lieben, da meine Hunde etwas gelangweilt aus der Wäsche guckten, da Frauchen ja heute morgen nicht das gewohnte Action Programm bieten konnte. Habe ich kurzer hand eine kleine Petflasche und einen Fahrradreifen mit etwas Fleischwurst bestückt.

Die Hunde findens toll, sind nämlich immer noch beschäftigt ;) und ich hab kurz mal nen paar Fotos geschossen, aber seht selbst:

buddyundkleo020.jpg[/url]

buddyundkleo009.jpg[/url]

buddyundkleo025.jpg[/url]

buddyundkleo032.jpg[/url]

So das wars schon :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey cool,das muss ich auch mal ausprobieren!

Hab das sonst immer mit einem Eierkarton gemacht :D .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Trick ist bei uns schon durch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das mit der Flasche findet Mona auch spitzenmäßig! Allerdings muss man ihr die Flasche nach einer Zeit abnehmen, da sich durch das Nagen scharfe Kanten an der Flasche bilden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eierkarton geht auch. Ist nur zu schnell zerfetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super Idee!!! ich schnapp mir auch immer alte Eierkartons oder Becher, Joghurtpaletten, etc und bastel da ein Köpfchen-Spiel für Teddy raus! ;) Aber darauf bin ich noch nicht gekommen, immer die einfachsten Sachen!^^ Probier ich später auch mal aus!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja bei Chelsea auch :o sie hat das zu schnell begriffen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Eierkarton geht auch. Ist nur zu schnell zerfetzt.

Jaaaaaaaaa und genau da hat meine ja sooooo Spass dran :D:klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So und es geht noch weiter, da es beiden anscheinend irre spaß macht, allerdings läßt Kleo Buddy nun nicht mehr ran, der trainiert dann mit seinem Kong:

buddyundkleo033.jpg[/url]

buddyundkleo038.jpg[/url]

buddyundkleo039.jpg[/url]

buddyundkleo041.jpg[/url]

buddyundkleo042.jpg[/url]

buddyundkleo044.jpg[/url]

So jetzt ist der Reifen leer und nun darf auch Buddy wieder ran, wurde darum hintenrum von Frauchen belohnt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mit den Petflaschen macht immer ein heiden Spektakel. Hundi findest klasse! Probier auch mal den umgedrehten Wäschekorb aus, oder alte Plastikschüsseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.