Zum Inhalt springen
Registrieren

Wozu ein alter Fahrradreifen und eine Pet Flasche gut sind!


gast

Empfohlene Beiträge

Das ist ja eine gute Idee.... ich will auch einen Fahrradreifen :klatsch:

Wie bekommen sie die Stückchen denn aus der Flasche, ist die Öffnung nicht zu klein?

Link zu diesem Kommentar

Das ist ja der Trick sie müssen sie entweder in die Schnauze nehmen und kippen, so macht Buddy das :D oder wie genießer Kleo sie rollt die Flasche hin und her und dreht sie, so fallen die Wurststückchen langsam heraus :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
GloriasFrauchen

Genau, das mit den alten Plastikschüsseln oder auch Pappkartons ist super. Wir haben hier ne Menge Kartons gebunkert. Einen davon fülle ich immer mit 1-2 Leckerlies mach dann den Karton "überkreuz" zu und stell sie hin. Dann geht echt die Post ab und Gloria gibt keine Ruhe, bis sie den Karton mit den Leckerlies gefunden hat. Zwischenzeitlich ist sie aber so schlau geworden, dass sie (hat halt ne gute Nase wie alle Hunde :-)) sofort den gewissen Karton findet.

Das mit dem alten Fahrradschlauch muss ich mal ausprobieren.

Ich habe so einen Stoffknochen mit einem "Piepser" drin, der sich allerdings immer an eine andere Stelle schiebt. Gloria liebt es, die Stelle zu suchen und wenn es dann piept dann weiß man nicht, ob Schwänzchen oder Ohren schneller wackeln.

LG von GloriasFrauchen.

Link zu diesem Kommentar

Finde die Idee mit dem Fahrradreifen sehr gut, das mit der Flasche machen wir öfter. :)

Also, alten Fahrradreifen besorgen, denke daß mein Männe noch irgendwo einen rumfliegen hat, er ist hier im Dorf

der "Fahrraddoktor"! :)

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar
Also, alten Fahrradreifen besorgen, denke daß mein Männe noch irgendwo einen rumfliegen hat, er ist hier im Dorf der "Fahrraddoktor"! :)

:D Darf ich ihn weiterhin mit *Jörg* ansprechen oder verlangt er nach *Herr Doktor*??? :D

Link zu diesem Kommentar
Also' alten Fahrradreifen besorgen, denke daß mein Männe noch irgendwo einen rumfliegen hat, er ist hier im Dorf der "[b']Fahrraddoktor[/b]"! :)

:D Darf ich ihn weiterhin mit *Jörg* ansprechen oder verlangt er nach *Herr Doktor*??? :D

Renate, DU darfst ihn ruhig weiter mit "Jörg" ansprechen, schließlich hast du noch kein Fahrrad von ihm reparieren lassen. :D

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...