Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Teddy<3

VDH-Europasieger-Ausstellung in Dortmund am 1.5.-3.5.2009

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Jetzt am Wochenende ist die europasiegerausstellung hier bei uns in Dortmund!

Ich habe nun gelesen, dass das nicht nur eine Zuchtschau ist, sondern auch Hundesport und so gemacht wird.

War jemand von euch schon mal da und lohnt es sich dorthin zu gehen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich war schon da und es ist klasse!

Nur brechend voll :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja das dacht ich mir, deshalb lass ich Teddy auch lieber zu Hause! WENN ich hingehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

jaaaa das wollte ich dir auch noch schreiben.Das ist der absolute Stress dann.

Es sei den deiner Fellnase macht das nichts aus.

Aber im grossen und ganzen ist es ziemlich voll und wenn du deinen Hund nicht austellst o.ä. solltest du ihm das erparren. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin auch da, so wie immer!

Dafür fahre ich einige Km aber es lohnt sich! Nimm Geld mit!! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dortmund ist der Hammer, aber wirklich proppenvoll.

Wir gehen nicht - keine Kohle, da ich bei sowas immer massig einkaufe.

Und ja, es finden immer Vorführungen statt, querbeet durch alle Angebote, was man mit Hunden machen kann.

Ohne Hunde hast Du auf jeden Fall mehr davon. :yes:

Grüsslis

Martina mit Cleo & Yuma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich fahr 2x im Jahr hin seit 2006....ich liebe die Messe. Einfach toll zu shoppen.

ich nehme Robby mit,...für ihn ist es kein Streß,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So, jetzt weiß ich was wir am Wochenende machen. Danke!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hehe! ;) Unna liegt ja acuh umme Ecke! ;) Ich hab nur noch keinen gefunden der mit mir geht und alleine komm ich da schlecht hin...

Führerschein ohne fahren zu dürfen ist schon blöd... nur mit Mama und Papa... aber auch nur noch 2 Monate! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich bin auch da, so wie immer!

Dafür fahre ich einige Km aber es lohnt sich! Nimm Geld mit!! :D

Nimmste mich mit? Ich liege quasi auf dem Weg :D:D

Nee, Scherz ;)

Ich wollte eigentlich am Sonntag hin und mich mit Zubehör eindecken. Allerdings macht mein Auto jetzt Mucken. Und wenn das wirklich so voll sein soll ist das nix für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.