Zum Inhalt springen
Registrieren

VDH-Europasieger-Ausstellung in Dortmund am 1.5.-3.5.2009


Teddy<3

Empfohlene Beiträge

Teddy<3

Hallo zusammen!

Jetzt am Wochenende ist die europasiegerausstellung hier bei uns in Dortmund!

Ich habe nun gelesen, dass das nicht nur eine Zuchtschau ist, sondern auch Hundesport und so gemacht wird.

War jemand von euch schon mal da und lohnt es sich dorthin zu gehen???

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Cassya

    9

  • Tina+Sammy

    7

  • Renate

    6

  • DieDiva

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Teddy<3

Ja das dacht ich mir, deshalb lass ich Teddy auch lieber zu Hause! WENN ich hingehe

Link zu diesem Kommentar
Aussiesbest

jaaaa das wollte ich dir auch noch schreiben.Das ist der absolute Stress dann.

Es sei den deiner Fellnase macht das nichts aus.

Aber im grossen und ganzen ist es ziemlich voll und wenn du deinen Hund nicht austellst o.ä. solltest du ihm das erparren. ;)

Link zu diesem Kommentar

Ich bin auch da, so wie immer!

Dafür fahre ich einige Km aber es lohnt sich! Nimm Geld mit!! :D

Link zu diesem Kommentar
kuhhund

Dortmund ist der Hammer, aber wirklich proppenvoll.

Wir gehen nicht - keine Kohle, da ich bei sowas immer massig einkaufe.

Und ja, es finden immer Vorführungen statt, querbeet durch alle Angebote, was man mit Hunden machen kann.

Ohne Hunde hast Du auf jeden Fall mehr davon. :yes:

Grüsslis

Martina mit Cleo & Yuma

Link zu diesem Kommentar
XxCrazyBinexx

Ich fahr 2x im Jahr hin seit 2006....ich liebe die Messe. Einfach toll zu shoppen.

ich nehme Robby mit,...für ihn ist es kein Streß,...

Link zu diesem Kommentar
Teddy<3

Hehe! ;) Unna liegt ja acuh umme Ecke! ;) Ich hab nur noch keinen gefunden der mit mir geht und alleine komm ich da schlecht hin...

Führerschein ohne fahren zu dürfen ist schon blöd... nur mit Mama und Papa... aber auch nur noch 2 Monate! ;)

Link zu diesem Kommentar
Graefin
Ich bin auch da, so wie immer!

Dafür fahre ich einige Km aber es lohnt sich! Nimm Geld mit!! :D

Nimmste mich mit? Ich liege quasi auf dem Weg :D:D

Nee, Scherz ;)

Ich wollte eigentlich am Sonntag hin und mich mit Zubehör eindecken. Allerdings macht mein Auto jetzt Mucken. Und wenn das wirklich so voll sein soll ist das nix für mich.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...