Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Laranna

Erst denken, dann Befehl erteilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich war gerade mit meinem Hund unterwegs und habe nur die kurze Leine mitgenommen, weil ich ins Feld wollte und da läuft er offline. Habe auch schön mit ihm geübt und gespielt. Habe mir dann so gedacht so ein bisschen Leinentraining wär auch nicht schlecht. Haben wir dann auch recht erfolgreich hinter uns gebracht und wir waren dann auf dem Weg nach Hause. :)

Wir mussten dann an der Strasse längs. Bürgersteig und links von uns Feld. Auf dem Bürgersteig kam uns ein Mädchen auf dem Fahrrad entgegen. Ich dem Hund gesagt Steh und Bleib. Klappte super!! :) Mädchen war vorbei und ich sag lauf und während ich halb auf der Wiese liege und meine Schulter halb ausgekugelt war fiel mir dann doch auf: Das war der falsche Befehl!!!!! Habe nur die kurze Leine mit.

Man, bin ich blöd :wall:

Habe mich erst einmal umgeguckt, ob auch wirklich keiner in der Nähe ist und dann ganz schnell nach Hause.

Aber immerhin, mein Hund macht, was ich sage!

Liebe Grüße Gabi (mit der lädierten Schulter)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh je puuuuuuust :kuss:

Aber etwas schmunzeln musste ich schon ;):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey kommst auch aus Unna. ich komme aus Kamen. :D Wo genau wohnst du denn in Unna?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke fürs pusten, geht schon wieder. Jetzt kann ich auch darüber lachen!

Aus Massen haben aber auch schon mal in Kamen gewohnt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Massen das ist ja gar nicht weit weg, da war ich früher immer im Schwimmbad^^

tolle Geschichte und super Hund der tut aufs Wort was man ihm sagt! ;):D :D

Gehts der Schulter wieder gut ja?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte, dass nächste Mal Fotos einstellen, wenn

du den falschen Befehl gibst. :)

Wir wünschen dir gute Besserung.

Alles Liebe

Lisa und Paddy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.