Zum Inhalt springen
Registrieren

Lara und mein Zögling


laraderdackel

Empfohlene Beiträge

laraderdackel

Hallo

ich hab auch mal ein paar Fotos von meiner Lara gemacht. Leider weiß immer noch keiner genau was in ihr steckt. Vielleicht habt ihr ja eine Idee. SH 45 cm und 15 kg schwer mit 6 Monaten

Mein Zögling ist auch mit dabei

Gruß Melanie

post-7224-1406413290,6_thumb.jpg

post-7224-1406413290,63_thumb.jpg

post-7224-1406413290,65_thumb.jpg

post-7224-1406413290,67_thumb.jpg

post-7224-1406413290,69_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Hi Melanie,

süß Deine Fellnase, ich dachte die ist kleiner :)

Wo haste denn den Feldhasen her ? Der ist ja putzig. Ich hatte auch mal einen. Der war noch ein Stück kleiner, als Deiner.

Die sind wirklich schnucklig die Hasis. Mit was fütterst Du den und was machst Du mit ihm, wenn er groß ist? Wo schläft der Nachts....ach Fragen über Fragen, sorry.

Erzähl bitte noch ein bisschen mehr über den Mümmelmann :)

e015.gif

Link zu diesem Kommentar
laraderdackel

Hallo

Ich Arbeite als Bereichsleitung bei uns im Tierheim im Wild und Kleintierbereich. Somit hab ich ständig Jungtiere zur Aufzucht.

Der kleine war ja noch viel kleiner als ich ihn bekommen hab nun warten wir die 1 KG Marke ab und dann kommt er ins Auswildergehege.

Und wir hoffen das er es drausen dann schafft. Ich selbst geh nur zu ihm wenn ich ihn Füttere

( Gimpet Katzenauzuchtsmilch)er hat noch einen großen Käfig wo er Tagsüber geschützt ist vor Hund,Kindern und Katze und am Abend, wenns dämmert hat er einen Raum für sich wo er nix anstellen kann, damit sich seine Gelenke richtig entwickeln können.

Wenn es noch fragen gibt immer her damit

Lg Melanie

Link zu diesem Kommentar

Wow ist das eine huebsche Madam. Die kannste gerne rueber werfen, wenn du sie mal ueber hast :D

Link zu diesem Kommentar

Die Kleine ist total hübsch, eine schöne Gesichtszeichnung! :)

Vielleicht Dackel gemischt mit was Langbeinigem? Sie sieht gar nicht nach 15 Kilo aus.

Der kleine Mümmelmann ist ja zu süß, du scheinst eine sehr tolle Arbeit zu haben! :)

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...