Zum Inhalt springen
Registrieren

Ausbildungsplatz bekommen ... völlig von der Rolle :p


Cosma8

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben! :winken:

Sooooo heute war wieder ein sehr anstrengender und aufregender Tag.

Haben eben in der Schule noch gegrillt und unsere Lehrerin verabschiedet, die jetzt eine schwierige Knie-Operation bekommt...

Dann komm ich nach Hause und meine Mutter steht schon an der Tür :think:

Sie: "Du Lisa, es ist was passiert...."

Ich denke natürlich gleich es ist was mit Cosma oder meinen Katzen. :Oo

Dann sagt sie:

"Jetzt hat gerade der Typ bei dem du dich gestern vorgestellt hast angerufen....Jaa du hast den Ausbildungsplatz bekommen und du bekommst spätestens am Dienstag deinen Ausbildungs-Vertrag..."

Ich bin noch immer voll Baff. Ihr müsst wissen: Ich bewerbe mich schon seit Herbst. :(

Hatte schonmal eine Zusage von einem Rechtsanwalt. Da hab ich aber abgesagt weils mir nicht so gefallen hat. :P

Jetzt hab ich mich in der Suchtberatungsstelle als Bürokauffrau beworben gehabt und ICH HAB IHN!!! Dort ist es sehr schön und ich hätte Gleitzeiten...Ich kanns nicht fassen und muss das jetzt erst einmal verdauen. :kaffee::kaffee::kaffee:

Mensch, dann bekomme ich ja mein erstes Gehalt im September?! =) =)

Mano Man und das in der heutigen Zeit. ;)

Glückliche und fassungslose Grüße, dass es doch noch geklappt hat: Lisa :winken:

PS: Ich habe noch drei weitere Stellen am Laufen. Unter denen eine, die besonders toll ist. Sie ist an der Pädagogischen Hochschule hier in Freiburg. Dort bin ich unter den letzten drei. Die werden sich auch noch die nächsten Tage melden. Nur wenn ich den Vertrag unterschrieben habe sollte man nicht wieder abspringen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Bigmama

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!

Ich freu mich für Dich - wenn auch unbekannterweise.

LG, Anja

Link zu diesem Kommentar
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!

Ich freu mich für Dich - wenn auch unbekannterweise.

LG, Anja

Dann gratulier ich mal ganz herzlich und freue mich mit dir.

Danke ihr zwei. :kuss:

WOW im September beginnt jetzt wirklich ein neuer Lebensabschnitt...:think: *hinundwegbin*

Link zu diesem Kommentar
Teddy<3

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

Du hast es geschafft, das hab ich auch schon hinter mir! Bei mir ging das ganz schnell erste Bewerbung Ende August abgeschickt, weitere dann im September usw., aber trotzdem nur 10 oder 11! Letztendlich habe ich recht schnell schon den Ausbildungsplatz bekommen und zwar von der ersten Bewerbung, hätte eigentlich nur die eine schreiben müssen ;)

Ende Septemder die Zusage und Anfang Oktober Vertrag unterschrieben...

Im August gehts los als Kauffrau für Versicherungen und Finanzen!

Bald könnt ihr eure Hundehaftpflicht alle bei mir abschließen ... hehehehehe ;)

Freu mich auch total, deshalb kann ich gut nachvollziehen, wie du dich fühlst!!! Erleichterung, was? ;) Bald verdienen wir unser eigenes Geld, und nicht zu wenig!!! ;) (Über 900€ im dritten Jahr...)

man muss den hund ja auch versorgen... ;)

Bei 144€ hundesteuer ist das Geld bestimmt aber schnell wieder weg... und Versicherung... und und und... son scheiß immer diese Abgaben...

Egal

Ich schweif schon wieder total ab!!!

Ich freu mich für dich! Alles gute noch mal du Verrückte! ;)

Link zu diesem Kommentar

@teddy: Danke ich hab dich richtig gern gewonnen :knutsch:

WOW dann komm ich zu dir...das ist ja mal ein toller Job.

@Susa: Dir auch danke. Du bist immer so ne liebe :kuss:

Hach der Tag ist toll :D

Jetzt geh ich nochmal raus mit meiner Maus ne tolle Runde machen...

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Das ist ja super! =)=)=)

Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß in und mit der Ausbildung! :)

Link zu diesem Kommentar
XxCrazyBinexx

Herzlichen Glückwunsch auch von mir !

Ich hab letzte Woche meinen Ausbildungsvertrag unterschrieben =)

Link zu diesem Kommentar
monsterchen68

So klein und schon nen Ausbildungsplatz.... süüüüüüüüüüüüüüüüss!!!! :zunge:

GLÜCKWUNSCH!!!!!!!

=)=)=)=)=)=)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...