Zum Inhalt springen
Registrieren

Welpe aus Höhe gestürzt, wirkt lethargisch, mache mir große Sorgen!


gast

Empfohlene Beiträge

DieDiva

Na siehste! Hört sich doch super an.

Ich warte auch immer erstmal ab und schaue was passiert.

Liegt aber auch daran, dass ich nicht das Geld übrig habe,

für jeden Pubs zum Tierarzt zu rennen...

Meistens klärt sich das Ganze von ganz alleine...

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    23

  • Nicole10

    5

  • Jasminx

    4

  • DieDiva

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Jap. Ich muss mein Geld auch nich zum Fenster raus werfen.

Das war ja wohl schnell wieder vorbei.

Der is wieder wie sonst auch. Gute Laune, Kauknochen, mein neuer Mitbewohner ist sein bester Freund :D Jetzt hockt er auf meinem Schoß und macht den Kauknochen alle:)

Gleich gehen wir ma raus.

Hat mir ja wohl sehr recht gegeben. Erstmal gucken. Würd ich mit meinen Kindern auch so machen.

vielleicht hatte der auch nur nen Wachstumsschub und das mit dem KOtzen kam von vielleicht von der runter gewürgten wurst oder so :) die kriegt erstma nicht mehr.

Naja schönen Abend noch, Gute Nacht :)

Link zu diesem Kommentar

Alao wenn wieder mal so eine Frage im Forum kommt, sollten wirklich nur die antworten,die eine gutfunktionierende Wahrsagekugel zur Hand haben. :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Alao wenn wieder mal so eine Frage im Forum kommt, sollten wirklich nur die antworten,die eine gutfunktionierende Wahrsagekugel zur Hand haben. :kaffee:

Und denen auch ihr Geld nicht "zu Schade" ist, um es für den Tierarzt auszugeben :Oo

.....Liegt aber auch daran, dass ich nicht das Geld übrig habe,für jeden Pubs zum Tierarzt zu rennen.....
Jap. Ich muss mein Geld auch nich zum Fenster raus werfen.

e015.gif

Link zu diesem Kommentar
DieDiva

@Muck Wenn ich es hätte, dann wäre es nicht zu schade. (Pepper ist Dauergelenkkrank und heute war ich Maniya auch beim Tierarzt wegen Magen-Darm. Also ich lasse sie nicht krepieren)

Link zu diesem Kommentar
Nicole10

*Ironie an*

Na das ist doch schonmal was .... warum zum Geier hab ich meinem Hund die Zähne machen lassen er hätte auch so weiterleben können :Oo *Ironie aus*

Und NEIN ich stapel die Geldscheine auch nicht unterm Bett ;)

Link zu diesem Kommentar
DieDiva

Ich finde halt, man sollte abwegen und erstmal schauen. Ich habe durch meine Behinderung auch dauernd ein Wehwehchen und renne höchst selten zum Arzt. Ich versuche ersmal ein par Heilmittelchen und meistens ist es nach ein par Std. sogar besser und wenn nicht, dann kann man am nächsten Tag weitersehen. Allerdings kenne ich meine Hunde ziemlich gut und denke, ich weiss, wenn sie kurz vorm Himmelstor wären;-)

Link zu diesem Kommentar
Nicole10

Es ging hier um einen WELPEN, der noch dazu gestürzt ist!!!!

Inwieweit das nun mit der Überschrift zusammengehört oder nicht kann ich nicht nachvollziehen, denn ich habe den Ausgangtitel nicht gesehen!!!

Desweiteren möchte ich nochmals auf eine von mir gemachte Aussage aufmerksam machen ;)

Niemand von uns hat den Hund selbst gesehen... und wenn diesem Hund was passieren sollte, dann möchte ich nicht in der Haut derer stecken, die sagten "och alles net so schlimm"Ein Forum kann keinen Tierarzt ersetzen, deshalb denke ich sollte einmal zu viel gewarnt werden, bevor das Kind in den Brunnen gefallen ist

Siehst Du Du kennste DEINE Hunde gut, kennst Du auch diesen Welpen gut? ;) Ich nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
DieDiva

Da haste Recht, aber irgendwie geh ich immer davon aus, das die Leute (vor allem, wenn sie hier reinschreiben) ihre Tiere auch beobachten und vielleicht sogar kennen;-)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...