Zum Inhalt springen
Registrieren

Welpe aus Höhe gestürzt, wirkt lethargisch, mache mir große Sorgen!


gast

Empfohlene Beiträge

Im Grunde ist es Deine Entscheidung,das ist wohl war.

Aber ich renn lieber einmal zu viel,als einmal zu wenig.

Auch nicht immer nötig,aber ich fühle mich dann besser.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    23

  • Nicole10

    5

  • Jasminx

    4

  • DieDiva

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Tatjana

Schlumpfi, ohne Dir zu nahe treten zu wollen, darf ich Dich was fragen? :)

Was möchtest Du eigentlich hören?

Du schreibst dass es deinem Welpen schlecht geht.

Du bekommst Ratschläge von Hundehaltern die schon Jahre Hunde halten und eben diese Erfahrung besitzen die Dir noch fehlt. Hättest Du sie nämlich, müsstest Du bei soetwas nicht extra hier nach fragen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Nicole10

Huhu,

Ich weiss nicht, wie der Thread vorher hiess, aber ich würde da durchaus einen kausalen Zusammenhang sehen ....

Und entschuldigung wenn ich das so sagen, ein Chi-Welpe, aus 25cm gestürzt ist , dann handelt es sich dabei um mehr als seine eigene Körperhöhe....

Nicht mit diesem Hund zum Tierarzt zu gehen ist in meinen Augen mehr als verantwortungslos :???

Link zu diesem Kommentar
Tanja76

Ich unterstreich das mal den meisten Meinungen hier,geh zum Doc Schlumpfi...bitte!!

Ich renne sogar zu meiner Tierärztin,wenn ich was net geheuer finde bei meinem Hund oder dem Kater.Wir haben als Halter ne gewisse Verantwortung übernommen über die wir uns im Klaren waren,bevor das Tier zu uns kam!!! ;)

Geh laß es abchecken,wenn alles im grünen Bereich ist,schön,wie Moorteufel sagte,wir haben 3Tage langes Wochenende.Ich drück dir die Daumejn für den kleinen Chi..LG Tanja

Link zu diesem Kommentar

Ehrlich gesagt finde ich den jetzigen Titel auch nicht gut gewählt. Das wirft ein schlechtes Bild auf die Threadstellerin.

Sie hat lediglich gefragt, woran es liegen kann, dass ihr kleiner Wuffi heute nicht so ist, wie sonst. Und alles was sie hier bekommt sind Beschimpfungen, die ich nicht in Ordnung finde. :motz:

An alle die hier später geantwortet haben und den Original Titel nicht kennen: tut mir den Gefallen und schaltet mal einen Gang runter. :kaffee:

Link zu diesem Kommentar

Huhu,

ich habe meinen Diego jetzt fast 3 Monate. Und ich "kenne" ihn nicht! Bei meinem Giro habe ich dir sofort sagen könne wie er sich fühlt. Aber bei Diego bin ich mir immer noch unsicher. Ich kann dich da gut verstehen. Aber ich war auch schon einmal beim Tierarzt weil ihm das Wachsen so zu schaffen gemacht hat. Nur weil ich nicht wusste was mit ihm ist. Jetzt weiß ich wieder etwas mehr von seinem Verhalten...

Zu dem Sturz: Springen ist doch für Hunde normal. Die meisten Hunde springen ihr lebenlang. Der von meiner Tante hat sich das Bein gebrochen. Nur mal so zum nachdenken ob jeder Hund jeden Sturz unbeschadet überleben muss.

Zu dem Verhalten: Hört sich ganz nach MEINER Gehirnerschütterung an. An einem Sonntag habe ich mir den Kopf gestoßen. Sonntag und Montag ging es mir gut. Dienstag war ich sehr müde und ab Mittwoch war ich mit größten Schmerzen gelegen. Keine Ahnung wie das bei Hunden ist.

Also ich würde zum Tierarzt gehen, vorallem weil du schon ein komisches Gefühl hast. Und gerade weil er noch so klein ist und weil ihr euch noch nicht so gut kennt. Sicher ist sicher!

Link zu diesem Kommentar
Nicole10
Ehrlich gesagt finde ich den jetzigen Titel auch nicht gut gewählt. Das wirft ein schlechtes Bild auf die Threadstellerin.

Sie hat lediglich gefragt, woran es liegen kann, dass ihr kleiner Wuffi heute nicht so ist, wie sonst. Und alles was sie hier bekommt sind Beschimpfungen, die ich nicht in Ordnung finde. :motz:

An alle die hier später geantwortet haben und den Original Titel nicht kennen: tut mir den Gefallen und schaltet mal einen Gang runter. :kaffee:

Erstens ja ich gehöre zu denen, die den Ausgangstitel nicht kennen...

Zweitens ich stehe zu dem, was ich geschrieben habe, habe niemanden angegriffen ...

Das bei einem Welpen dieses Alters so runterzuspielen finde ich ebenfalls verantwortungslos...

Niemand von uns hat den Hund selbst gesehen... und wenn diesem Hund was passieren sollte, dann möchte ich nicht in der Haut derer stecken, die sagten "och alles net so schlimm"

Ein Forum kann keinen Tierarzt ersetzen, deshalb denke ich sollte einmal zu viel gewarnt werden, bevor das Kind in den Brunnen gefallen ist ;)

Link zu diesem Kommentar

@Nicole

habe ich dich angegriffen? Dann bitte ich vielmals um Entschuldigung.

Ich habe lediglich geschrieben, dass die Themenstellerin teilweise Antworten bekommen hat, die ich so nicht in Ordnung finde. Ich hab NIEMANDEN persönlich benannt.

Und wer spielt hier irgend etwas runter?

Ich habe lediglich geraten den Kleinen weiterhin zu beobachten und, wenn sie eine Veränderung feststellt, zum Notarzt gehen soll. Dieser Rat kam übrigens auch vom TA.

Ich finde es in Ordnung, darauf hinzuweisen, dass sie zum Tierarzt gehen soll. Aber wie sagt man so schön? Der Ton spielt die Musik. Und dieser Ton ist hier teilweise nicht richtig getroffen worden. Das ist jedenfalls meine Meinung.

Und eine weitere Meinung von mir ist, dass die Überschrift von der Bild-Zeitung stammen könnte. Warum die geändert werden musste, würde mich schon mal interessieren.

Link zu diesem Kommentar

Übrigens wie auch schon vorhin geschrieben, Tierarzt meint, dass das am Sturz gar nich liegen kann. sollte es wohl wissen.

fieber hat er nich bekommen, dann war er schon leicht munterer beim mitbewohner begrüßen, grad war er auf der suche nach fressen. Nachdem er den Boden rund um den Wassernapf abgeleckt hat, aht er ein bischen Trockenfutter bekommen.

Jetzt hat er gute Laune, hüpft uns auf den Schoß und will spielen.

Rute steht wieder, jetzt freut er sich über seinen Kauknochen!

@ Cimbria, Danke seh ich auch so.

Übrigens hab ich 12 Jahre Hundeerfahrung!

Link zu diesem Kommentar

:kuss:

Ich müsste erst mal nachrechnen wie viele Welpen ich schon groß gezogen hab. :kaffee:

Ich denke das ist einfach eine Reaktion auf die Impfe. Sowas kann vorkommen. :kaffee:

Wenn er sich morgen auch noch so verhält, kannst du mal nachschauen lassen, obs was anderes ist. Aber so wies aussieht, "wacht" er ja gerade auf. :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...