Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
hansgeorg

Bericht aus der Tageszeitung

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Hunde töten Kleinkinder: Heute aus der Tageszeitung.

Hunde haben in Dortmund, Den Haag und Zagreb zwei Kleinkinder zu Tode gebissen und ein drittes schwer verletzt. Ein zwei Jahre altes Mädchen wurde in Dortmund von einem Hund ins Gesicht gebissen. Das Tier eines 61-Jährigen habe neben seinem Halter auf einer Wiese in einem Garten gelegen, in dem das Kind spielte. Als das Kind auf den Jack-Russell-Terrier zuging, fühlte sich dieser bedroht und biss zu. Das Kind wurde schwer verletzt.

In den Niederlanden wurde ein acht Tage alter Säugling zu Tode gebissen. Die 28-Jährige Mutter entdeckte die schwer zugerichtete Leiche nachts im Kinderzimmer. Der Hund der Familie, ein Husky, hatte das Baby aus der Wiege gezerrt und getötet.

Ein Hund biss in Kroatien nahe der Hauptstadt Zagreb den 23 Monate alten Sohn der Besitzer zu Tode. Das wild gewordene Tier-eine Mischung aus Rottweiler und deutschem Schäferhund- verletzte auch die zur Hilfe eilende Großmutter.

Lg Hans Georg

Einmal fragen, bedeutet einmal Scham, niemals fragen ein Leben lang Scham.

(Japan; unbekannt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Prima, die Presse tut wirklich restlos ALLES, um unseren Ruf als Hundehalter weiterhin in den Dreck zu stampfen. Ich könnte jedes Mal KOTZEN, wenn ich so einen Bericht lese.

Vermutlich sind in allen 3 Fällen erhebliche Haltungsfehler zu erkennen, wenn man nur 5 Minuten bei den jeweiligen Personen oder Familien herein schauen würde. Aber Ottonormal-Dumm-Deutscher liest ja nur wieder die nackte Info. Hunde töten Kleinkinder. BINGO.

Erstaunlich, daß man nicht noch ein paar weitere Länder gefunden hat, in denen jetzt akut auch noch wieder ein Hund "zugeschlagen" hat. 6 Fälle hätten bestimmt noch mehr Eindruck hinterlassen. Gut recherchiert, Herr Redakteur.

g020.gif Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:closed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.