Zum Inhalt springen
Registrieren

Simon's Sister's Dog 'Fed Up' - Video


Luno-Lunero

Empfohlene Beiträge

Luno-Lunero

Dieses Video wollte ich euch auf keinen Fall "vorenthalten" :kaffee:

Hoffe das gibt's hier noch nicht :D hab es nirgendwo gefunden!!!

Link zu diesem Kommentar

Ich habe es eingebunden in den Beitrag, wo es um das am Tisch füttern ging. Aber da lief es nicht. Danke dafür, dass Du es noch mal ausgegraben hast. Ich liebe ja schon Simons Katze, aber das ist so genial gezeichnet. Wirklich super.

Link zu diesem Kommentar

:klatsch:

Sehr witzig! Die Katzenvideos vom selben Macher sind auch nicht schlecht.

Link zu diesem Kommentar

Sehr witzig, aber irgendwie auch sehr wahr! Natürlich nicht in einer Zeit von 1 Minute und 50 Sekunden, aber auf ein paar Wochen - Monate - Jahre gesehen ist es oft so wie es hier gezeigt wird. :Oo

Tolles Video, vor allem als der Hund das Bein des Menschen umarmt, dieser Blick..............! :D

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...