Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Trial

Selektion neuer Beiträge

Empfohlene Beiträge

Hi

das Forum wächst - was schön ist.

Wenn man aber als berufstätiger Mensch nur einmal am Tag ins Forum kommt und dann x Seiten neue Beiträge hat - dann erschlägt einen das. Die Small-talk-Beiträge (oder out-off-theme-Beiträge) interessieren mich dabei aber die Bohne nicht - und die sind relativ hoch hier.

Also:

Könnte man nicht eine Funktion einführen, die die x Seiten neuer Beiträge nochmals selektiert?

Würde ich als nicht endlos-zeithabender gut finden ;)

Gruß Trial - meist stiller, aber interessierter Mitleser, der derzeit überfordert ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich gehe auch immer in neue Beiträge, aber rechts steht dann Plauderecke,

Hundekrankheiten, etc. Dort kann man sich aussuchen, was man lesen möchte.

Oder ich gehe direkt auf die Sparte Hundeerziehung, Fotos, etc. und sehe mir dort die

neuen Beiträge an.

Wie stellst Du es Dir denn vor :think:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Genau wie Susa mache ich es auch. Wobei ich es auch in Ordnung finde, wenn mal andere Themen aufkommen.

Die meisten lesen doch nur, was sie wirklich interessiert und meine Top-Themen habe ich unter meinen Favos gespeichert.

Gruß von GloriasFrauchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kannst du doch jetzt schon -> http://www.polar-chat.de/search.php

Dort als Datums Option "seit letztem Besuch" auswählen und bei Foren mit Strg diejenigen Foren, die dich interssieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Mark

kann man den Such-Modus auch abspeichern?

Gruß Trial

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das geht leider nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.