Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Wuff

Bin erschrocken. Ist Missy doch kein Labbi-Mix?

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Brauch mal eure Meinung.

http://www.tvbvideo.de/video/iLyROoaftrMi.html

Zum Vergleich Missy (Mutter schwarzer Schäferhund - Vater unbekannt) mit etwa 11 Wochen:

Fiona_1006_2.jpg

Alles Weitere, wenn ich eure objektive Meinung gehört hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Mir springt als erstes die Hüftstellung in´s Auge - sieht nach Schonhaltung aus.

Edit

subjektive Meinung! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Missy läuft auch so, als würde da hinten was zwischen ihren Beinen baumeln ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Grüße,

ich hatte ja selber eine Pitbull/Mastino Mix und habe mich jahrelang mit diesen Hund beschäftigt.

Selber erkenne ich oft bei Mischlingen am Kopf, ob da ein Pit mitgemischt hat. Die haben einen ganz speziellen Ausdruck um die Augen, kann es schlecht beschreiben, was ich meine, aber man sieht es halt.

Bei Missy kann ich NULL von einem Pitbull Mix sehen, mach dir da mal keinen Kopf. :kuss:

lg

sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Mein Trainer sah sie am Mittwoch live und äußerte diesen Verdacht.

Missy hat eher den Schäferhundkopf ihrer Mama.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Grüße,

ich habe jetzt nochmal den Bilderthread von ihr angeschaut.

Nee, also einen PitbullMix sehe ich da überhaupt nicht, in keinster Weise

lg

sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Beine, die Augen, die Zeichnung und vor allem ihr Verhalten... Das würde einiges erklären.

Auf den Fotos sieht sie sehr babyhaft aus. Einfach nur niedlich :klatsch:

Live erkennt man deutlich mehr...

Bin wirklich verunsichert.

Hast du schon mal nen Mix aus Schäfer und Pit kennen gelernt, Sabine?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Guten Morgen !

Ich bin zwar keine Pitbull erfahrung ,aber ich finde die Ohren haben was vom Labi :D

post-4537-1406413291,01_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Ohren stehen mittlerweile halb - die andere Hälfte schlappt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Live erkennt man deutlich mehr...

Bin wirklich verunsichert.

Hast du schon mal nen Mix aus Schäfer und Pit kennen gelernt, Sabine?

Kannst du ein Video machen und einstellen?

Ja habe ich, aber auch da war vom Kopf her eindeutig ein Pit/Staff erkennbar.

Wie gesagt von allen gezeigten Bilder von der Kleinen, kann ich keinerlei Ansatz von so einer Mischung erkennen.

- wenn es so wäre, dann wäre es für mich noch schlimmer - ich könnte die Kleine ja so schon klauen und muß mich ganz stark beherrschen nicht *hier* zu rufen

lg

sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.