Zum Inhalt springen
Registrieren

Bin erschrocken. Ist Missy doch kein Labbi-Mix?


Wuff

Empfohlene Beiträge

@ Sbine:

Tja, das werden sie nicht tun :Oo

Missy wird wohl gegen Mittag abgeholt - dann wollen sie zu den Leuten fahren.

Ich hoffe, dass sie sich ultra daneben benimmt, wenn sie bei der Familie mit dem kleinen Hund sind und Missy dort mobbt und nervt, was das Zeug hält :D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 82
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Wuff

    26

  • gast

    20

  • Bullibande

    7

  • kleiner riese

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

dooley

Hallo,

ich finde sie sieht Dooley etwas ähnlich...

Mutter-Labbi

Vater- Schäferhund,Bordercollie

post-3980-1406413291,12_thumb.jpg

post-3980-1406413291,14_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
wildwolf

Hihii... :D

nein, ich kenne auch sehr selbstbewusste Welpen aus Gebrauchshunderassen.. kommt zwar immer seltener vor- ist aber so

Habe mir letzte Woche erst von einem X-Mechelaars erzählen lassen, der mit 9 Wochen, erhobenem Schwanz durch ein fremdes Rudel marschiert ist.

Sowas soll es geben ;)

Link zu diesem Kommentar

Hallo Winnie,

ohne die Elterntiere wirklich gesehen zu haben kann man eigentlich sehr schlecht sagen was an Rassen in der Missy stecken. Aber ich glaube nicht das dort ein Listenhund mitgemischt hat.

Wie Caro schon schreibt hat das Selbstbewusstsein nicht unbedingt etwas mit der Rasse zu tun. Ich kenne viele Listenhunde die sich verkriechen und nicht die Bohne Selbstbewusstsein haben.

Ich denke eher das Du eine Aufgabe übernommen hast die Du korrekt erledigen möchtest ohne Fehler zu machen und deshalb dir solch einen Kopf machst.

Link zu diesem Kommentar
@ Sbine:

Tja, das werden sie nicht tun :Oo

Missy wird wohl gegen Mittag abgeholt - dann wollen sie zu den Leuten fahren.

Ich hoffe, dass sie sich ultra daneben benimmt, wenn sie bei der Familie mit dem kleinen Hund sind und Missy dort mobbt und nervt, was das Zeug hält :D

Oh schiet - echt jetzt? Ohne das du dabei sein wirst und dir die Sache anschauen kannst?

Darauf würde ich mich an deiner stelle garnicht einlassen.

Die Leute haben doch garnicht die Erfahrung zu beurteilen, ob es da paßt.

*oh man - mir blutet das Herz, dass ich die Kleine nicht nehmen kann*

gruß

sabine

Link zu diesem Kommentar
kleiner riese

Hallo Winnie,

haste nicht die Möglichkeit mitzufahren. Ich würd dass Hundi nicht so abgeben.

Mitterweile strekt auch schon mein Bauchgefühl, obwohl ich werder Hund noch Menschen kenne.

lg Sonja

Link zu diesem Kommentar
Bullibande

Das ist ja jetzt wohl ein dicker Hund. Die Leute holen sich einen Welpen, kümmern sich dann nicht und geben ihn an Dich ab. Sie melden ihn sogar von der Hundesteuer ab.

Aber bei einer Vermittlung sind sie dann wieder da. Evtl. kann man noch schnell eine "Schutzgebühr" abgreifen.

Eine Ahnentafel gibt es ja nicht, aber wer hat z.B. den Impfpass? Du versorgst den Wurm doch oder zahlen die Futter- und Betreuungskosten? Die könnten mich mal.

Link zu diesem Kommentar
Cucca
Willst du evtl Missy bewußt und vorallem offiziell zu einem Listenhundmischling deklarieren?

Nein - aber lieber mit offenen Karten spielen' bevor das Wuffel ins TH kommt, weil der zukünftige Besitzer von so viel Selbstbewusstsein überfordert ist.

Das Eine hat für mich mit dem anderen auch nichts zu tun.

Drin sein könnte meiner Meinung nach alles und nachdem sie nicht wie ein Pit aussieht, würde ich es auch nicht drauf anlegen.

Wenn du sie als Sokamix deklarierst kannst du sie entweder gleich bei dir aufnehmen, persönlich ins TH bringen oder in das nächstbeste Zuhause, was nur der Umweg ins TH ist. :Oo

Bloß weil die Augen klein sind (Pit, Rotti, Dobi, Mali) muss man doch nicht irgendetwas prophezeihen. Sei froh, wenn du einen passenden Besitzer für dieden Wesenstyp findest und gut ist es.

Ich mag es nicht Hunde nach Rassen einzuteilen und nicht nach dem tatsächlichen Charakter - der ist rassenunabhängig.

Link zu diesem Kommentar

Die jetztigen Besitzer besorgen das Futter. Die Betreuung von mir ist kostenlos.

Die Möglichkeit mitzufahren hab ich nicht.

Also bleibt mir nur abzuwarten...

Leider hab ich da ja kein Mitspracherecht.

Wenn ich einen Platz finden würde, wär es okay, aber wenn die zuerst was finden, dann hab ich halt Pech gehabt :Oo

Link zu diesem Kommentar
kleiner riese

und wenn du den Hund komplett übernimmst, bis du geeignete Besitzer findest?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...