Jump to content
Hundeforum Hundeforum POLAR-CHAT
Marinchen

Dogsmart und weitere Spiele

Empfohlene Beiträge

Hi !!

Wer von euch kennt Dogsmart??Oder hat es vielleicht sogar zuhause??

Dogsmart ist ein Spiel für Hunde wobei sie ihre Nase und ihren Kopf ansträngen müssen!=)

Ich finde Dogsmart richtig gut und den Hunden (meinen zumindest) macht es riesigen SPAß:)!

Für mich ist Dogsmart :sensation

Wer Fragen hat soll fragen:p

Liebe Grüße

Marina:megagrins

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo marinchen,

ich frage! was ist dogsmart? hab ich noch nicht gehört.

lg balou

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hundespielzeug, das nicht nur Hund und Mensch Spaß macht, sondern den Hund anregt neue Lösungswege zu suchen, ist selten. Die Schwedin Nina Ottosson, in ihrer Heimat bereits seit Jahren für ihre anspruchsvollen und hervorragend gearbeiteten Hundespielzeuge bekannt, hat intelligente Spiele entwickelt, die für jeden Hund eine echte Herausforderung darstellen. 8 verschiedene Hundespiele der phantasievollen Schwedin bringt Pet-pillow nun exklusiv auf den deutschen Markt. Die Spiele (außer der Wobbel) sind hochwertig und massiv gearbeitet, aus unbehandelten skandinavischen Holzarten und ungefärbt.

........

Beispiele findest du :http://www.pet-pillow.de/ dann mußt du unterNina Ottosson gucken, ist nicht ganz billig, aber nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hI Danke Sabine !=)

Dann brauch ich die Frage jetz nicht mehr beantworten:pokal

Liebe Grüße

Marina:megagrins:megagrins:megagrins:moehre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Spiele für eigenständige Hunde

Falls ich einen bereits existierenden Thread gesehen habe tut es mir leid.. ich hab nur 10 Seiten durchgeguckt und sporadisch Themen gelesen, aber nichts gefunden wo ich gesagt habe "Ah super, dass ist es!".  Sammi  tobt und spielt auch mal zergeln mit einem, oder löst diese Intelligenzspielzeuge, aber sie bevorzugt Dinge, die sie eigenständig machen kann. Sie hört nicht gerne und man kann bei ihr mit einer noch so tollen Belohnung winken, wenn sie jetzt nicht "Sitz" machen möchte, hat sie

in Spiele für Hunde & Hundesport

• Wer kennt Spiele für die Unterordnung

Ich finde das immer nur rechts links laufen auf die Dauer genauso langweilig wie die Hunde. Habe mir auch ein Spiel für die Ablage ausgedacht. Kam auch gut an. Nun würde ich das gerne öfter machen .   Wer kennt Gruppen Spiele für die UO?  

• Der Junghund und Spiele oder Auslastung im Winter/Dunkelheit

Moische Ihrs,   nachdem ja einige User Junghund-Halter sind, frage ich mal in die Runde   Morgens und abends wenn ich mit den Mädels laufe - ist dunkel. Da gibt's keinen Freilauf oder sonstiges was Hundie auslastet oder Spaß macht (außer irgendwas in der Dunkelheit aufsammeln und weiter zu tragen). Wir machen dann zu Hause setzen, legen, links und rechts laufen, bleiben, warten, steh, lieb guggen (schau), zergeln, kleines Suchspiel. Motsi ist immer mit Feuereifer dabei ... aber wenn ich d

in Junghunde

• Rasse-spezifische Spiele

Da ich mit  Jagdhunden aufgewachsen bin, welche Apportieren, und Suchspiele LIEBEN   , bin ich in Sachen Spielen, ein wenig auf die Fresse gefallen, als ich meinen kleinen Oscar (Collie Rüde 1 Jahr) bekommen habe  .  Es ist deutlich zu sehen, dass er an Apportieren, und Suchen nicht sooo viel Spaß, wie die Jagdhunde, meiner Familie hat. Man hat den Eindruck, er tut es nur mir zu liebe  Gibt es bestimmte Spiele, die besonders Hütehunden gefallen?...auf welche Beschäftigung stehen eure Süßen so

in Hüte- & Treibhunde

• Spiele gesucht mit wenig Bewegung

Ich suche Auslastungsmöglichkeiten und Spiele für drinnen und draußen mit wenig Bewegung und nicht ganz soooo vielen Leckerlies.   Einiges mache ich schon, wie den Leckerliekarton, Futterball, Lecker verstecken draußen und drinnen, Kong muss ich noch einen kaufen aber so wirklich mords viele sind das jetzt auch nicht und fast alles mit Leckerlies, was ich wegen Figurproblemen... also Hund - nicht ich eigentlich minimieren möchte.   Vielleicht fallen euch ein paar Dinge noch ein oder ein paa

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.