Zum Inhalt springen
Registrieren

Läufigkeit


vicky.ranzinger

Empfohlene Beiträge

vicky.ranzinger

Hallo Ihr lieben.

Vielen Dank für Eure Antworten.

Was soll denn heißen: Was ist das für ein Züchter, der nichts darüber weiß?

Wer hat gesagt ich wäre ein Züchter? Ich habe eine Hündin die ich sehr lieb habe und mit der ich viel Spaß und Freude habe. Ich habe seit über 20 Jahren Hunde. Und jetzt bin ich, glücklicherweise, endlich in der Situation, selber Nachwuchs zu zeugen. Meine Blue ist erst 13 Monate. Wenn sie dann den Wesenstest, die Gesundheitstests und den Röntgentest hinter sich hat, und mit unserem Rüden harmoniert, dann wäre es toll, Babys zu kriegen. Aber sollte das nicht gehen, haben wir einfach nur 2 Hunde unserer Lieblingsrasse, die zu unserer Familie gehören. Denn das ist ja der eigentliche Grund. Wir hatten schon immer 2 oder 3 Hunde auf einmal. Und so soll es auch weiterhin sein.

lG, Vicky

Link zu diesem Kommentar

Hi Vicky,

Wieso hast Du denn jetzt noch ein Thema aufgemacht....Du hattest doch schon eins.

Edit: Du hättest doch einfach hier weiterschreiben können.

e015.gif

Link zu diesem Kommentar

Hier Läufigkeit hast Du geschrieben, der Züchter Deiner Hündin hätte nicht gewußt, ob bzw wann sie läufig war, oder?

Ich finde es halt merkwürdig. Oder hatte der sooo viele Hunde, daß es mit der Buchführung nicht geklappt hat? :Oo

Link zu diesem Kommentar

Und jetzt bin ich, glücklicherweise, endlich in der Situation, selber Nachwuchs zu zeugen.

lG, Vicky

Nah dann mal los

:whistle

*sorry - konnte ich mir anhand dieses Versprechers nicht verkneifen* ;)

sabine

Link zu diesem Kommentar
kleiner riese

Ich hoffe du denkst bei deiner Planung auch daran, dass diese Rasse noch nicht mit 1 Jahr aus- bzw. erwachsen ist und dass es super schwer ist füpr Welpen dieser Rasse auch gute verantwortungsvolle Besitzer zu finden. Oder willste etwa später so 10 - 12 Hundis besitzen.

Sorry, aber dass musste mal raus.

LG Sonja

Link zu diesem Kommentar
Nicole10
Und jetzt bin ich, glücklicherweise, endlich in der Situation, selber Nachwuchs zu zeugen.

Wirds denn ein JUnge oder ein Mädchen? ;)

Link zu diesem Kommentar
vicky.ranzinger

Hallo, Ihr lieben!!

Jaja. Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen. Meine "Nachzuchten" sind mitlerweile fast 17, 15 und 8. Und für die suche ich gar keine verantwortungsvolle Besitzer, denn die würde ich nie hergeben.

Tja, was Ihr könnt kann ich auch (hahaha)

Weiter so!!!! :D:D:D

liebe Grüße, Vicky

Link zu diesem Kommentar
Hansini

Ich halte mir den Bauch vor lachen - Achtung Ironie!!!

Link zu diesem Kommentar
Nicole10

Wünsche übrigens allen einen schönen ersten Mai :D

Link zu diesem Kommentar
Hansini

@Nicole

Dir genauso und allen anderen auch. Heute wird gegrillt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...