Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
nina77

Wie spielen eure Hunde zusammen?

Empfohlene Beiträge

Mich würde mal intressieren, wie Eure Hunde Zusammen spielen, oder spielen sie nicht zusammen. Meine zwei kastrierten Rüden drehen voll durch wenn sie im Garten sind, nur am kämpfen und knurren. Das ist für die beiden spielen, wer das nicht kennt der denkt die wollen sich auffressen. Soll ich solch ein Gerangel unterbinden oder ist es okay, wenn unterbinden wie ?

Lg Nina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

unsere Hunde spielen auch sehr wild und rauh, viele denken dann auch das es kein Spiel ist es sieht auch nicht umbednigt nach spiel aus :D

bild 4 sind unsere Welpen bei machtkämpfen ;)

post-2105-1406413291,29_thumb.jpg

post-2105-1406413291,31_thumb.jpg

post-2105-1406413291,34_thumb.jpg

post-2105-1406413291,36_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

genau so sieht es bei uns auch aus :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei uns läuft es genau so ab. Knurrerei, Kampfgetöse - man könnte glauben, sie zerfleischen sich. Dabei passen sie aber trotzdem sehr gut auf. Es gibt ganz ganz selten mal einen Minikratzer.

Die Nachbarn haben sich auch schon an unsere "Hundekämpfe" gewöhnt. :D

Die verschiedenen Rassen spielen oft unterschiedlich. Bei uns gibt es nie sowas wie Fangenspielereien. Da wird gelauert - Angriff - gelauert - Angriff. Mit vollem Körpereinsatz. Engl. Bulldoggen haben aber auch einen guten Muskel-Panzer.

Die Bullterrier haben sich dagenen öfter mal mit Halligalli durch den Garten gejagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dito!

Jeder der meine Hunde nicht kennt, würde sicher denken die zerfleischen sich gleich (so sieht es aus und so hört es sich an :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine spielen am liebsten mit einem Zerrseil. Tauziehen ist das grösste ;):D

Dabei wird natürlich auch sehr beeindruckend geknurrt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn viel Platz ist spielen meine beiden Mädels meist lautstark fangen (Terrier laut) und wenn wenig Platz ist, dann wird fast auf einer Stelle gespielt mit ordentlich Getöse und Geknurre:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So sieht das auch bei uns aus =) =)

@Akima

super schöne Hunde hast du da hab die Rasse auf einer Hundeausstellung gesehen

:sensation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Am Anfang haben alle Hundebesitzer immer Angst um Ihre Hundis weil mein Purzele so viel

"redet " beim spielen( hört sich schon recht gefährlich an, muß ich zugeben).

Die Ängste geben sich aber recht schnell weil sie merken das er wirklich nur plaudern will.

er wird auch nicht aggressiv er springt mit allen vieren in die Luft und kickt mit seinen Poppers

die anderen Hunde an. Die sind immer hinterher ganz benommen von so einen Kick (ist ja auch kein Fliegengewicht), aber dann gehts richtig los mit toben!

Spaß haben sie auf alle Fälle!

LG

Sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Als Emmi zu uns kam, mußte sie erstmal lernen wie man spielt.

Hat ne Weile gedauert bis sie kapiert hat ,wie toll es ist vor Seppel weg zurennen und sich

fangen zu lassen .

Die beiden jagen sich wie zwei wildgewordene Handfeger durch den Garten,

es wird auch mal gekämpft, aber in letzter Zeit eher selten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.