Zum Inhalt springen
Registrieren

Ignorier-Freundesliste


Hansini

Empfohlene Beiträge

Andwari

Hmmm...wenn ich einen Beitrag von einem User sehe, der mir bisher auf den Senkel gegangen ist, öffne ich ihn gar nicht erst... Punkt! :kaffee:

Link zu diesem Kommentar

Ich muss mal schauen, das hängt allerdings weniger von mir ab als von einem "Coder", der das als Addon entwickeln müsste.

Link zu diesem Kommentar
GloriasFrauchen

Guten morgen und einen schönen Sonntag euch.

Ich hatte zwar bisher noch nicht das Problem hier jemanden zu ignorieren, aber wenn das der Fall sein würde, würde ich es genauso halten wie Andwari, einfach die PM von Usern, die einem nicht so angenehm sind, nicht öffnen sondern gleich: Ablage Papierkorb.

Gruß von GloriasFrauchen :zunge:

Link zu diesem Kommentar

Ich hab noch nie PM´s bekommen von Leuten die mich nerven oder die ich nicht lesen will.

Beiträge die mich nicht Interessieren oder von Leuten die mich ankeksen ignorier ich einfach und wenn die Leute in Themen mitschreiben überlese ich sie ;)

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Manchmal lassen sich Unstimmigkeiten in einem Thema prima per PN lösen.

Und wenn man da den entsprechenden "Kontrahenten" auf "ignorieren" setzt, dann entgeht einem die Möglichkeit hierfür.

Ich finde, so eine Funktion würde mehr Verlust, als Gewinn bedeuten.

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Und wenn ich nun eine Person auf Ignore setze, die in einem Thema für Zündstoff sorgt, dann kapier ich doch den ganzen Thread nicht mehr?! :???

Und wofür ne Freundesliste?

Erscheint mir ein Beitrag von einem Freund dann rosa umrandet mit Blümchen?! :zunge:

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Mal ganz ehrlich... wenn man ein Wenig an sich selbst arbeitet, gewisse Themen und Personen von der Sachebene aus zu betrachten und nicht sofort emotional zu werden, eröffnet einem das zuweilen völlig neue Perspektiven.

Ich bin hier im Forum früher auch emotional abgegangen, bis ich merkte, dass man a) so nicht seine Botschaft rüber bringen kann und B) es unnötige Energie raubt.

Es hat einiges an Übung gebraucht, aber mit einer solchen Liste hätte ich es nicht gelernt, und das Erlernte hilft mir auch im Alltag bei meiner emotionalen Kontrolle in Situtationen, in denen ich am Liebsten jemandem an die Gurgel gehen würde.

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Pah... Aber Deine wär natürlich randvoll, was olle Katja?! :Oo

:P

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...
Ich muss mal schauen, das hängt allerdings weniger von mir ab als von einem "Coder", der das als Addon entwickeln müsste.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=33168&goto=603089

Huhu Mark,

ich wollte mal vorsichtig nachfragen, ob bei Deinen Recherchen was rausgekommen ist :)

e015.gif

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...