Zum Inhalt springen
Registrieren

Wie das Blatt sich wendet ...


Angel1981

Empfohlene Beiträge

Angel1981

Das ist ja auch Ok wenn man Spaß daran hat, ich übe ja auch mit Angel gerne neue Dinge aber nix mit Zwang und so...wenn ich merke mein Hund ist gestresst dann lasse ich das halt. Sie hört gut und wie gesagt einen Roboter kann man sich ja im Geschäft kaufen, den muss man sich nicht erst erziehen.

Link zu diesem Kommentar
Marlies27

Hallo Susanne,

die BH hat im eigentlichen Sinne nichts damit zu tun ob der Hund wie ein Roboter läuft. Ich kenne einige Hunde die auch die BH gemacht haben und trotzdem keine "Roboter" sind, sondern ganz normale Hunde.

Die BH sagt im Grunde genommen nur aus, das der Halter mit seinem Hund auch umgehen kann - ganz im Gegensatz zum Sachkundenachweis.

Und wenn Deine Angel so gut hört - warum solltest Du es dann nicht versuchen? :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...