Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Gast

1. Mai - Wanderung schön - Wetter na ja...

Empfohlene Beiträge

Wir sind nach 4 Stunden wieder zuhause, mittlerweile satt, trocken und müde. Leider hatten wir nicht viel Sonne und keine gute Sicht, aber es war trotzdem schön.

Schaut selbst...

post-6634-1406413291,46_thumb.jpg

post-6634-1406413291,49_thumb.jpg

post-6634-1406413291,52_thumb.jpg

post-6634-1406413291,55_thumb.jpg

post-6634-1406413291,58_thumb.jpg

post-6634-1406413291,61_thumb.jpg

post-6634-1406413291,64_thumb.jpg

post-6634-1406413291,68_thumb.jpg

post-6634-1406413291,71_thumb.jpg

post-6634-1406413291,75_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

da hattet Ihr aber, trotz nicht so tollem Wetter, einen super Tag.

Dem Hundi hat es offensichtlich auch riesig Spaß gemacht.

Das Rapsfeld ist bei Euch schon soooo weit? :o Das ist ja unglaublich.

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

noch ein paar Foddos

post-6634-1406413291,79_thumb.jpg

post-6634-1406413291,82_thumb.jpg

post-6634-1406413291,85_thumb.jpg

post-6634-1406413291,88_thumb.jpg

post-6634-1406413291,91_thumb.jpg

post-6634-1406413291,94_thumb.jpg

post-6634-1406413291,97_thumb.jpg

post-6634-1406413292_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sind das tolle Fotos!!

Liebe Grüsse,

Katja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse Fotos und das Wetter sieht doch garnicht übel aus :think: . Eine wunderschöne Fellnase hast du da, diese Augen einfach toll. :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wetter naja

aber super schöne Fotos =) =) =) =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu! :winken:

Wir haben auch eine Mai-Wanderung gemacht.

Sind in den Reben (ich hoffe jeder weiß was das ist :D) gelaufen.

Leider hab ich doofe Nuss nicht damit gerechnet, dass das Wetter und vorallem die Temperaturen soviel wärmer waren als bei uns in Freiburg. (Freiburg um 18 Grad da 25...Puh) Aber der Kaiserstuhl ist ja eigentlich bekannt dafür.

:wall::wall:

Deswegen hab ich vergessen Cosma eine Flasche Wasser mitzunehmen. :motz: *ichverantwortungslosermensch*

Es war nirgends eine Art Fluss oder See oder ein kleiner Tümpel *mist*

Deswegen sind wir dann wieder zurückgelaufen nach einer Stunde. Daheim hat sie natürlich eine große Schale voll Wasser bekommen. ;)

Nur ich hab mich geärgert. Das kann ich garnicht beschreiben. Nächsten mal bei so warmen Wetter ist die Wasser-Flasche für Hundi zu erst im Rucksack :(

Hab auch Fotos gemacht. Die sind aber nicht so schön geworden. :kaffee:

LG Lisa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Monika,

auch wenn das Wetter "na ja" war, die Bilder sind superschön geworden. =)=)=)

Ich habe vorher gar nicht gesehen, dass Blaze ein Steh- und ein Schlappohr hat (muss ich wohl Tomaten auf den Augen gehabt haben), das gibt ihm ja noch mal einen richtig verwegenen Touch. ;):)

Das mit dem "Flaschen-Hund" ist ja wirklich mal richtig spannend. In der Form, habe ich das auch noch nie gesehen. :D:respekt:

Ihr seid ein sehr sympathisches Team und ich freue mich jetzt besonders, dass ich dich hier auch mal zu Gesicht bekommen habe. :):winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch echt klasse Bilder und hat sicher Spaß gemacht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)
Hallo Monika,

Das mit dem "Flaschen-Hund" ist ja wirklich mal richtig spannend. In der Form, habe ich das auch noch nie gesehen. :D:respekt:

Das war aber super einfach: ich habe ihm unterwegs einfach die Flasche an die Schnüss gehalten, als es letztens wärmer war. Weil ich nur eine Flasche (eigentlich für mich) mithatte, habe ich auf dem Spaziergang gedarbt (selbstlob), aber`s Hundi hatte Wasser. Jetzt schlepp ich natürlich immer 2 Flaschen mit :)

Ihr seid ein sehr sympathisches Team und ich freue mich jetzt besonders, dass ich dich hier auch mal zu Gesicht bekommen habe. :):winken:

Danke, lieb von dir! Ist ja immer so`ne Sache, sich in einem Forum zu outen, aber übers Profil kommt jeder der möchte auf meine homepage und deshalb isset gehopst wie gesprungen...

Vielleicht lernen wir uns ja mal kennen :D

Liebe Grüße, :winken:

Mon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.