Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Jenna

Eine Hoffnung für Betroffene von Multipler Sklerose

Empfohlene Beiträge

WOW. Das ist super... :klatsch:

Wir haben darüber mal eine Präsentation einer Mitschülerin gehört. Sie hatte eine Betroffene dabei und es war wirklich schlimm was die durchmachen muss/musste. :(

LG Lisa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Maja,

vielen Dank für den tollen Link! :kuss:

Ich selber habe MS und freue mich natürlich über jeden kleinen Grashalm, an dem ich festhalten kann. Da werde ich meinen Neurologen gleich mal drauf ansprechen!

Hört sich echt vielversprechend an.

Liebe Grüsse,

Katja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja Lisa so eine Nachricht ,weckt für uns Betroffene wohl Hoffnung pur ;) . Mal ,schauen wie es weiter geht :kaffee: .

L.G. Maja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Katja , hm hört sich " komisch" an aber ,ich habe gehofft das du diesen Beitrag liest :yes: .

Ich werde auch meinen Neurologen darauf ansprechen ;) .

L.G. Maja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Maja,

Du hättest mich doch auch gerne anschreiben können, per PN, wenn Du eine Frage hast. Ich bin da ganz offen.

Darf ich fragen, wie alt DU bist und seit wann Du MS hast?

Liebe Grüsse,

Katja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na dann drücke ich euch die Daumen, dass die Arzneimittelsubstanz Cladribin bei euch wirkt.

*drück* *drück*

Und freue mich nochmal eine extra Portion mit allen Betroffenen :D

:kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ Lisa mit Cosma :kuss::kuss::kaffee:

L.G. Maja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Katja :winken: , nö :D Fragen habe ich zur Zeit gerade nicht . Ich bin 33 Jahre und die Diagnose habe ich über Umwegen :wall::motz: seit guten 3 Jahren.

L.G. Maja :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was heisst denn über Umwege? Hat es so lange gedauert?

Ich habe meine Diagnose seit 2003.

@Cosmo: Vielen Dank :kuss:

Liebe Grüsse,

Katja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.