Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Tatjana

*Moni* angekommen bei Freunden!

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

An gelehnt an diesen Tread nun ein paar Bilder von Moni!

[ALIGN=center] s035.gif *Moni* s035.gif

angekommen bei Freunden

die Bilder sind von Dienstagabend, kurz nachdem sie bei uns an kam! :)

moni1.jpg

moni2.jpg

moni3l.jpg

Diese Bilder entstanden gerade eben. :)

monineu.jpg

monineu2.jpg

[/ALIGN]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu tati,

ich verschiebe das mal, in die richtige Kategorie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich wünsche der "Maus" auf jeden Fall alles Gute und das sie dort ankommt, wo sie es gut hat; verdient hat sie es auf jeden Fall. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hallo Tati,

ich wünsch der Maus auch alles Liebe und hoffe, dass sie´s bald noch schöner hat. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

Ich wünsch der Maus auch alles liebe der Welt, und dass ihre körperlichen wie auch seelischen Narben schnell verheilen mögen :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Tina. Ich wollte damit ja auch nur sagen, dass ichs nicht wirklich so schlimm finde, wenn man ein paar Bilder macht. Das, was du geschrieben hast, klang für mich halt ziemlich gerumpelt - aber das ist nun mal das Problem der schriftlichen Kommunikation. Man kann den Tonfall nicht mitschicken. Da hab ich vielleicht was misinterpretiert. ;)

Klar darf hier jeder seine Meinung äußern. Dafür sind wir ja u. a. hier. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir brauchen hier mehr smilies :D

Mein Beitrag war eher skeptisch denn vorwurfsvoll gemeint...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Stimmt - mehr Smilies wären super. - Allerdings hätten wir dann auch bedeutend weniger Spannungsbögen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stimmt - mehr Smilies wären super. - Allerdings hätten wir dann auch bedeutend weniger Spannungsbögen! :D

Oder irgendwann gar keine Worte mehr sondern nur noch :) . :zunge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch ich wünsche der Fellnase alles alles Gute in ihrem weiteren Leben, ein sehr nettes und liebes neues Zuhause! :)

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.