Zum Inhalt springen
Registrieren

Heute hat mir ein Kind einen Stein aufs Auto geworfen ...


Floushi

Empfohlene Beiträge

Floushi

Ja ich denke wenn der Kleine frech reagiert hätte, dann hätte ich ihm selbst eine Predigt gehalten aber nachdem er so große Angst vor mir hatte und sich gleich so oft entschuldigt hat wollte ich ihn in Ruhe lassen.

Der macht das denk ich nicht mehr, aber er hatte Glück, es gibt sicherlich Leute die ihm ohne Vorwarnung den Ar... versohlt hätten!!!

Link zu diesem Kommentar
Maleika

Oder die Polizei geholt, wie es den Bekannten passiert ist.

Liebe Grüße

Rosalie

Link zu diesem Kommentar
Floushi

Naja ich fahr einen alten Kombi, hätte ich ein neues Auto, dann hätte ich mir die Reparatur auch bezahlen lassen, aber ich bin schon froh wenn ich damit erreicht hab dass die Kinder vielleicht künftig nicht mehr an der Straße stehen bzw. der Junge hoffentlich etwas daraus gelernt hat.

Link zu diesem Kommentar
biane

Man weiß wirklich nicht immer was da so passiert ist

Meine Tpchter zum Beispiel macht mich manchmal wirklich wahnsinnig weil sie soviel dummes Zeug anstellt und ich machen kann was sie will

Vielleicht hat die Mama wirklich nicht gemerkt das die beiden draußen waren und irgendwann reicht ein Tropfen der das fass zum überlaufen bringt

Bei mir ist es so das ich dan auch lieber laut werde als das ich ausflippe und im mich schlage, das ist ja keine Lösung

Hoffe der Junge hat daraus gelernt und macht so was nie wieder g

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...