Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
tormenta

Leeres Haus - unsere Welpen sind weg

Empfohlene Beiträge

Unser Haus und alles ist soooo leer. Gestern sind die letzten der Welpen gegangen. Wir brachten Sie 400 km weit weg und von dort fuhren die drei nochmals 700 km bis sie am Ziel waren. Vorher wurde immer nur eines abgeholt, dies merkt man nicht so sehr, doch nun drei miteinander. Alex bleibt mir noch erhalten bis wir wirklich wissen was mit seiner Gesundheit ist. Nun sind Mama Papa und der Kleine so eine richtig kleine Familie und sind eigentlich praktisch immer miteinander zu sehen. Eine relaitv grosse Arbeit ist vorbei bis zum naechsten Mal, wir hatten soviel Freude und Erlebnisse mit den Kleinen dass sie einfach ueberall fehlen. Eine momentan "bedrueckte Tormenta sendet Euch ein paar der letzten Bilder, hoffe es klappt.

post-7743-1406413292,76_thumb.jpg

post-7743-1406413292,83_thumb.jpg

post-7743-1406413292,9_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

och wie süüß ;)

Schöön, dass es so Spass gemacht hat mit der Rasselbande!

Süüüße Berner :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Tormenta,

ich nehme dich mal ganz lieb in den Arm :knuddel

Ich kann mir das gut vorstellen, dass es ohne die Süßen richtig ruhig geworden ist und dann diese große Entfernung ...!

Denke daran, was sie dir gegeben haben und was du ihnen geben konntest, nämlich einen guten Start ins Leben. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sind die knuffig. Solch eine proppere Rasselbande :respekt:

Ich glaube Dir, das es Euch schwergefallen ist.

Schicke Dir mal nen dicken Knuddler :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

yeeeeeeeeeepeeeeh Berner, wo gibbet die zu klauen! :D

Das Herz geht am Anfang immer mit! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Mariandel, also setz Dich in den Flieger Frankfurt - Calgary, dann mit dem Auto 300km Richtung Amerika, dort findest du Medicine Hat sprich unsere Farm und dort sind unsere Kleinen zu finden. Jedoch klauen ist unmoeglich, grins, grins, die wollen bei uns bleiben. Die beiden Eltern kommen aus der Schweiz habe ich selbst mitgenommen.

Die Besitzer der drei kleinen sind im siebten Himmel. Die machen alles fuer die Hunde, und erzaehlen mir im Moment zweimal pro Tag was die kleinen machen und wie es Ihnen geht. Bereits haben dort einige nach unseren Hunden gefragt und wollen auch so einen. Problem ist, habe bereits jetzt ohne die neuen Anfragen eine Warteliste von mindestens 10 Welpen. Heute morgen erhielt ich ein Mail in welchem mir der neue Besitzer eines der Hunde mitteilte, dass es die besterzogenen Welpen mit den besten Manieren seien die er mal in seinem Leben gesehen hat, ebenfalls seien sie bereits seit Beginn sauber und machen nicht ins Haus rein. Mann habe ich ein Glueck . Naja manchmal haben auch die Dummen Glueck.

Tormenta mit der momentan nur noch 5 koepfigen Hundefamilie, die sich alle wunderbar verstehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.