Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Bärenkind

Hovitreffen von Ishtar und Sherlock in Cux

Empfohlene Beiträge

Schon länger habe ich mit Helga (agleh) der Züchterin von Antares (Ares) telefonisch und via Skype Kontakt, weil ich ja so extrem von Ares begeistert war, als Silke und Peter mit ihm hier bei uns waren.

So vereinbarten wir ein Treffen nach Ishtars Läufigkeit und der heutige Tag schien uns als einer von 3 freien Tagen als optimal.

Die Erwartungen wurden zumindest von meiner Seite weit übertroffen, Helga war mir schon am Telefon sehr sympathisch, Ishtar fand ich schon auf Fotos sehr schön, aber beide sind "in echt" einfach klasse.

Bär hat sich spontan in die noch gut duftende Hovidame verliebt und hat wirklich ALLES gegeben, um irgendwie bei Madame zu landen, und er durfte auch weitaus mehr, als andere Herren.

Es war ein superschöner Tag, der nach Wiederholung hier oder in Ostfriesland, der Heimat von Helga und Ishtar, schreit.

LG Anja und der müde Bär

Bereits nach wenigen Minuten hopste man einträchtig in einen Kofferraum

b8kcb5otj4yf31tqi.jpg

Der Herr der Bälle ist schwer umlagert

b8kccmmsegvt9jb2i.jpg

2 Hovis mit ihren Bepunkten

b8kcdiohnc0k1dbd6.jpg

Alle wollen Ishtars Ball, oder vielleicht doch was anderes...?

b8kcecj3efz2nh6tm.jpg

Lecker Mädchen-Po

b8kcf3jgr6hj4hsqy.jpg

Ups, wo sind denn die Ruten hin gekommen?

b8kcg2x5f2xg7m28a.jpg

Seit wann sind Schatten blond?

b8kcgwmvcr11wwsei.jpg

Uuuuund Ääääktschööööön!

b8kchidj6np751dje.jpg

Störenfried ;)

b8kcih1dsephzb6bu.jpg

Bärenkind bis zu den Ohren am Ort des Interesses...

b8kcj02kgk2vwt8ei.jpg

Hab ich Dir schon gesagt, dass ich Dich zum Anbeißen finde?

b8kck83gpqd89qfuy.jpg

Jetzt bleib halt mal STEHEN!

b8kckvc5cjgaldfbe.jpg

Bärenprofil

b8kclujoztwe409fu.jpg

Helga und Ishtar

b8kcml8502nhcetai.jpg

Hübsch-Bär

b8kcn897qdcunile2.jpg

Schau mir in die Augen, Kleine

b8kcns3rj3cfoc8ui.jpg

Ein schöner Rücken kann auch entzücken, ein schöner Bauch, tut's auch!

b8kcojos98ejp78i2.jpg

Sherlock klagte Helga sehr intensiv und eindringlich sein Leid, dass er bei ihrer Schönen nicht wirklich landen konnte. Ein echter Traumschwiegersohn muss schon überzeugend sein ;) ...

b8kcplxbygsp4uea2.jpg

b8kcqqehycd3pbw0a.jpg

b8kcrbgkk1u9z9ux6.jpg

b8kcrvob0pmjonx6y.jpg

Währenddessen der Bären-Papi gar mächtig im Trüben fischte...

b8kcsiinphjjmepqi.jpg

... fanden die Hovis im Schatten endlich Ruhe... und die Frauchens lümmelten im Strandkorb.

b8kctbk5i4d7bvw7e.jpg

Es war einfach schön, bei Helga habe ich das Gefühl, sie schon seit Jahrzehnten zu kennen. Obwohl wir nicht immer mit allem einer Meinung sind, respektieren wir die anderen Ansichten und fühlen uns durch sie bereichert und teilweise auch inspiriert.

Wir würden uns freuen, die beiden bald wieder zu sehen, auch wenn der Bär leider nie um Ishtars Hand anhalten darf. Diese Liebe muss platonisch bleiben, aber auch das ist schön anzusehen.

b8kcwtlxi2nbpfr2i.jpg

LG Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach wie schöön!

Mag auch an den Strand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein kleines Flitzefilmchen der beiden Schönen gibt es auch noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:D Jaja, Männer machen sich schon mal zum Affen für ne Frau! :D

Schön, den Bären wieder so flott unterwegs zu sehen! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jetzt beim zweiten Hinsehen.. jau ist Sherlock groß!

Und schönes Video, bin neidisch auf den Strand :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein tolles Paar, die Zwei.... wenn es ihnen auch wie den Königskindern geht ;)

Ishtar ist aber auch ganz schön gross, und eine hübsche, das kann ich den Bären

gut verstehen :)

Prima, das Sherlock wieder so flott laufen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Superschöne Bilder! :klatsch:

Da hat es Sherlock ja echt doll erwischt, sicher hätte er gerne seine Gene weitergegeben. :)

Auf diesem Bild ist er lauthals am lachen, was hat Helga ihm da wohl erzählt?

b8kcrbgkk1u9z9ux6.jpg

Vielleicht wird das die Züchterin deines in weiter Zukunft mal geplantem Neuzugang!?!?:Oo

Wie geht es Sherlock denn im Moment, schlagen die Medikamente gut an?

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Der Bär ist gerade unter Rimadyl... da läuft es sich prächtig...

Wir werden sehen, was nach dem Absetzen so los ist.

Ja, Ishtar ist eine große Hovi-Dame und Bär ist auch am obersten Limit.

Hätte Sherlock keine Schilddrüsen-Unterfunktion, könnte ich sogar Zuchtzulassung für ihn beantragen und die beiden könnten "heiraten"... abär... das wird in diesem Leben nichts mehr, und so freuen wir uns einfach, dass sie sich so gut verstehen.

Vielleicht darf der Bär eines Tages ein Ishtar-Kind aufziehen, wer weiß das schon alles so genau... :)

LG Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Anja,

freut mich, das Ihr einen so tollen Tag hattet.

Der Bär hatte ja wohl sichtlich am meisten Spaß von allen :D

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Anja :)

Sieht nach Spaß aus :)

Der Bär ist verlieebt :) ?

Hübsch die beiden =)

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.