Zum Inhalt springen
Registrieren

Hovitreffen von Ishtar und Sherlock in Cux


Bärenkind

Empfohlene Beiträge

Bärenkind

Helga... ich finde Deine Bilder schöner als meine, weil sie nicht diesen Milch-Stich haben. Warum auch immer dieser seit einiger Zeit immer drin ist, ich finde es nervig. Deine Fotos sind klarer und satter in der Farbe. Klasse! DANKE!

@ Pablitea: Danke für das Kompliment, den Bären betreffend... allerdings ist es mir völlig unverständlich, wie Du Labrador und Goldie in einer Aufzählung mit Hovawarten nennen kannst. Sie haben in etwa so viele Gemeinsamkeiten wie ein Nachtclub mit einem Schnellrestaurant.

Auch sehe ich rein optisch große Unterschiede zwischen den einzelnen Hunden innerhalb einer Rasse. Ich könnte hier im Umfeld alleine 10 Labradore einsammeln, die sich NULL ähneln, weil sie völlig unterschiedlichen Linien entstammen. Genau so sehe ich das bei Goldies und auch bei den Hovies.

Nun... es hat jeder seinen Geschmack, also auch nix für ungut zurück :) .

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
Karen

Hallo!

Das sind ja mal tolle Fotos! Was für ein hübsches Paar die 2 Hovis doch abgeben....bin hin und weg!

Das sieht nach einem tollen Tag aus mit viel Action für die Hunde....und das Meer *schwärm

herrlich!

LG,

Karen mit Bonny + Isa

Link zu diesem Kommentar
Andwari

WOW! Was für superschöne Hovibilderchen!! Die Ishta ist aber auch eine Hübsche!!! :D

Du weißt ja, dass ich mehr auf das Fleckvieh stehe, gell? ;)

Link zu diesem Kommentar
Entchen

Ohhhh ein verliebter Bär!

Und der Arme wird einfach zurückgewiesen... die Fotos sind klasse :D

Die zwei geben ein süßes Paar ab

Link zu diesem Kommentar
Ricarda

Einfach klasse! :)

Könnt ich mir den ganzen Tag anschauen, so schöne Hovibilder...

... allerdings ist es mir völlig unverständlich, wie Du Labrador und Goldie in einer Aufzählung mit Hovawarten nennen kannst. Sie haben in etwa so viele Gemeinsamkeiten wie ein Nachtclub mit einem Schnellrestaurant. Auch sehe ich rein optisch große Unterschiede zwischen den einzelnen Hunden innerhalb einer Rasse. Ich könnte hier im Umfeld alleine 10 Labradore einsammeln, die sich NULL ähneln, weil sie völlig unterschiedlichen Linien entstammen.

Ganz deiner Meinung.

Ich finde es wirklich erstaunlich, was es für optische Unterschiede bei den Labbies gibt.

Und Hovis sind ja sowieso ein Fall für sich ... ;)

Link zu diesem Kommentar
Andwari

Wir machen doch noch mal ein Nord-Forie-Treffen in Cux...

DAS ist eine guuuuuuuuute Ideee :klatsch: Bin dabei :D

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Du weißt ja, dass ich mehr auf das Fleckvieh stehe, gell? ;)

Ist doch legitim. Hässlich finde ich die Schwarzmarkenen oder ganz Schwarzen auch nicht, aber mein Herz öffnet sich noch ein großes Stück weiter bei den Blondies... *seufz*

Mein süßer Bär, der :) . Momentan sind wir wieder ganz, ganz eng zusammen, wir beiden... *schmacht*

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind
Er ist ja auch ein Schmuser...

Geht so... eigentlich gar nicht so sehr. Was ich meinte mit "eng zusammen" ist mehr so das Mentale. Wir verstehen uns blind, es ist viel Berührung auf einer anderen Ebene. Weiß gar nicht, wie ich das beschreiben soll.

Es gibt auch Phasen, da ist das anders, da fühle ich eine Kluft. Würde sagen, unsere Beziehung ist nicht jeden Tag gleich.

Hab mich viel gesorgt, viele Ängste um ihn gehabt, das war nicht gut für unsere Bindung.

Kann jemand verstehen, was ich meine?

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
Ricarda
Kann jemand verstehen, was ich meine?

Ich glaube ich verstehe was du meinst, Anja.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...