Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Rausch000

Mischlingshündin entlaufen in München, Hirschgarten

Empfohlene Beiträge

Hallo,

unsere Gina ist im Hirschgarten in München heute am 01.05.2009 vor einem Zeppelin weggelaufen und war danach nicht mehr auffindbar. Gina ist 7 Jahre alt, ihre Farbe ist fuchsbraun und sie hat eine weiße Zeichnung ähnlich wie ein Collie nur das Fell ist kürzer - sprich die Nase ist weiß, die Pfoten sind weiß gestiefelt und die Schwanzspitze ist auch weiß. Die Ohren stellt sie normalerweise hoch außer sie ist müde, dann schlappen die schon mal etwas herum.

Wir befürchten, daß sie in Richtung Laim an den Bahngleisen weitergelaufen ist, da wir stundenlang alles um den Hirschgarten abgeklappert haben.

Wenn jemand Gina sieht oder einen Hund der meiner Beschreibung ähnlich ist bei sich aufgenommen hat soll sich bitte mit uns in Verbindung setzen.

Unsere Handynummer ist: 0151 - 52179445.

Vielen lieben Dank für Eure Unterstützung

Fam. Rausch

post-8928-1406413292,96_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ohje, ich wohn ein bissl zu weit weg, drück aber die Daumen dass ihr sie bald wieder habt!!! :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Von mir auch zu weit weg aber ich drück die Daumen ganz doll....*fest drück*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Och menno, das tut mir leid. Das Zeppelin habe ich heute auch gesehen, unserer Maus war es zum Glück egal.

Alles Gute. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass man sie schnell wieder findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie schrecklich!

Die arme Maus...

Ich drück die Daumen, daß Ihr sie schnell zurück bekommt!

LG, Ulrike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habt ihr die Maus mittlerweile gefunden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin dort öfter unterwegs, ich werde die Augen offen halten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

ist Gina schon wieder aufgetaucht? Wir hatten uns im Ewigen Licht getroffen (2 Pärchen mit kleinerem braunen und großen weißen Hund) und du wohnst quasi direkt im Haus neben uns :winken:

Wir sind ja jeden Tag im Hirschgarten und halten weiterhin die Augen offen. Daumen sind natürlich auch gedrückt.

LG

Stefanie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich gehe auch ganz oft im Hirschgarten spazieren, morgen auch mal wieder =),

und werde auf jeden Fall die Augen offen halten !

Viel Glück !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.