Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
aleyna123

Meinem Welpen geht es seit heute nicht gut: Sie hat schnellen Herzschlag und "verzieht" sich ins Bad!

Empfohlene Beiträge

Ich heiße Aleyna,

und habe eine süße Jack Russel Mix Hündin Sie ist jetzt 4 1/2 Monate

bin auf diese Seite gekommen weil ich seit heute Nacht mit meiner kleine Probleme habe sie schläft immer bei uns und auf einmal hat sie sich ins Klo auf ein Handtuch verdrückt.

Sie hächelt und ihr Herzschlag geht schnell ich weiß nicht was ich tun soll wir haben ihr gestern ein zeckenhalsband hin gemacht.

Kann das sein das es daran liegt ich habs natürlich gleich wieder ab gemacht

bitte helft mir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vorerst herzlich willkommen. Was heisst fuer dich schneller Herzschlag. Kann es sein, dass ihr zu warm in der Wohnung habt. Oder hat sie durst, oder was schlechtes gegessen. Was heisst sie verzieht sich ins Klo, verkriecht sie sich dort irgendwo oder liegt sie nur im Klo.

Tormenta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

na wie geht es der kleinen denn jetzt?

Nachts ist so spät hier selten jemand, der ratschläge geben kann.

Vielleicht schreibst du, wie es denn heute Morgen aussieht, ich hoffe

deine Fellnase hat sich wieder beruhigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hallo Aleyna,

herzlich willkommen im Forum und hoffentlich geht es deiner Kleinen mittlerweile wieder besser. :)

Ich habe dir eine PM geschickt! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und ganz herzlich Willkommen hier =)

das ist wahrlich kein schöner Anlass um in ein Forum einzusteigen.

Dass Du das Halsband abgemacht hast ist schon mal sehr gut.

Ob es nun daran lag, kann man aus der Ferne schlecht beurteilen. Könnte auch sein, das sie einfach nur Stress hatte, vielleicht hat sie sich erschrocken.

Meine kleine reagiert genauso, wie Du es beschrieben hast, wenn sie sich erschreckt und Angst hat.

Silvester z.B.

Wie geht es ihr denn jetzt? Melde Dich bitte nochmal und berichte weiter.

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und herzlich Willkommen :winken:

Das Halsband könnte schon der Auslöser gewesen sein.

Wie geht es ihr heute?

Liebe Grüße

Rosalie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sie hächelt und ihr Herzschlag geht schnell

Hat der Hund Schokolade bekommen oder ist er sonstwie drangekommen?

Falls ja - ab zum TA!

LG

Tina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schokolade war auch mein erster Gedanke :( Ich hoffe der Keinen geht es besser? Dein letzter Satz "bitte helft mir" ist natürlich süß, aber wie sollten wir das tun?

Bei solchen Sachen hilft nur : Hund einpacken und ab zum Tierarzt (bzw. zumindest anrufen und fragen, wie man sich verhalten soll).

Alles Gute. Berichte doch mal bitte,wie es Euch weiter ergangen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Leider vertragen nicht alle Hunde Antizeckenhalsbänder oder Spot ons! Darum war das Ausziehen des Halsbands sicher richtig!!! Wie geht es der Kleinen denn jetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Melde dich doch mal bitte ;)

Wir wollen gerne wissen, wie es deiner kleinen geht ;)

Schoki war auch so mein erster Gedanke.

Könnte vielleicht auch sein, dass sie sich erschrocken hat oder so.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.