Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Schutzanzug nach OP's

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Moinmoin!

Ich hab´ ja eine Schwäche für Sabro Geschirre und Leinen.

Da ist mir beim Stöbern grade ein Anzug für frisch operierte Hunde untergekommen.

Hoffentlich braucht ihn keiner ;) , aber die Konstruktion ist schon gut - und außerdem ausleihbar!

http://www.sabro.de/body-ollie/index.php

LG, Ulrike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hallo Ulrike,

von den Sabro-Geschirren bzw. Leinen, habe ich eher wenig Ahnung, aber diese Konstruktion ist genial und das es auch noch ausleihbar ist, ist außerdem ein "Bonbon". :)

Was ich persönlich etwas skeptisch betrachte, ist die Sache mit der Reinigung.

Da würde ich mir in dem Artikel noch eine genauere Beschreibung zu wünschen, ob der Schutzanzug auch bei sehr hoher Temperatur gewaschen werden kann, o. ä. ;):)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da sollte man Sabro mal anschreiben - oder ich frag mal bei der hier zuständigen Vertreterin nach.

Ich denke, ich würde Sagrotan-Spülung mit in die Wäsche tun, da bei blutigen oder eiweißhaltigen Flecken ja eh besser rel.kalt gewaschen werden sollte.

Ich weiß nur, daß es problematisch ist wegen der Einfuhrbestimmungen Schwedens, Lederartikel zurück zu schicken.

Das regeln dann Vertreter vor Ort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eben kam eine Mail mit der Antwort von Sabro auf die "Wasch-Frage" :

Ganz normal bei 60´C waschbar.

:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.