Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Susa

Wer kennt ein einfaches Videobearbeitungsprogramm

Empfohlene Beiträge

Ich habe im Forum schon gesucht, aber nichts gefunden :redface

Falls es das Thema schon gibt, bitte einen Link ;)

Ich habe mal wieder Videos mit meinem Fotoapparat gemacht und würde die gerne

bearbeiten. In der Knipsmaschiene habe ich aber nicht die Möglichkeit auf Pause zu stellen,

somit sind die Videos immer etwas schlecht zum angucken. Ich kann nur Anfang, Mitte oder Ende ausschneiden. Das nützt nicht wirklich viel :Oo

Mit welchem Programm kann man am besten und einfachsten das Video bearbeiten, bzw

Sequenzen ausschneiden?

Bitte bloss nichts kompliziertes, es geht wirklich nur ums zusammenschneiden ;):D

Bin schliesslich PC blond, bitte bedenken :D

(Ich sollte wirklich mal meine normale Videokamera mitnehmen :Oo )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Mir fällt spontan nur das Nero Programm ein. Da kann man Filme bearbeiten und zusammenschneiden, brennen etc.

Nero 9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich nehme immer Windows Movie Maker :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke, ihr Lieben, das ging ja flott, trotz Wochenende :D

Dicken Knutscher, dann schaue ich da gleich mal rein. :)

Wenn es geklappt hat, gibt es einigermassen ansehbare Videos vom

Dreierpack, heute Abend :party:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schiete, mit Nero 9 hatte ich keinen Erfolg, der wollte immer einen

Sicherheitsschlüssel :??? wo soll ich den hernehmen :Oo

Windows Movie Maker geht nicht, da mit die snd32vol.exe Datei fehlt, ist mir

abhanden gekommen :(

Hat noch wer nen Tipp. Es sollte schon ein Gratis Programm sein und möglichst auf

deutsch. Ich muss mich eh schon durchwühlen, das ist auf deutsch schon schwer genug ;):D

Also, wieder von vorn .........

Die Videos sind schon auf dem PC, aber bevor ich sie bei you tube lade, möchte ich sie

erst schneiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schau mal hier Susa, vielleicht hilft dir das weiter? (:

Windows Movier Maker download (:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Windows Movie Maker geht doch nicht, wegen der fehlenden snd32vol.exe Datei :(

Ich habe keinen Ton auf dem PC, der ist ja gebraucht von einem Bekannten

übernommen und da stimmt so einiges nicht :Oo

Also kein Windows player und keine Tondatei, funzt nicht.

Auf dem Läppi geht alles, aber der ist voll und ich bekomme keine Videos

mehr geladen, sonst implodiert der :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mh.

Datein vom Läppi runterwerfen und Video auf den Läppi ziehen ?

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab leider keinen Tipp - freu mich aber schon auf die Videos - also los los!!! Machmach!! =):klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.