Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Gast

UUAAHH, 24 Std. ohne Blaze - sitze hier und kämpfe mit den Tränen ...

Empfohlene Beiträge

Muß das einfach jetzt mal runterschreiben...

Wir fahren doch gleich auf die Hochzeit miener Freundin, 2 h hin, 2 h zurück, Kirche, Feier... wie das so ist bei einer schönen Hochzeit.

Erst wollten wir Blaze mitnehmen, aber er müßte viel Zeit im Auot bleiben, und es ist viel zu warm. Also: Blaze ist bis morgen früh in einer Tierpension, und die ist in dem Tierheim, in dem er war.

Wir sind einige Male nur so dort gewesen und er hat sich immer über die Mitarbeiter sehr gefreut. Hatte keine offensichtlichen Probleme mit dem Ort oder den Menschen.

Jetzt sitzt Frauchen aber hier, guckt sich die Bilder vom gestrigen Spaziergang an, schaut auf das leere Kkörbchen und kämpft mit den Tränen... heul, heul, heul!!!

Eigentlich blöd, denn mitnehmen wäre Streß pur für ihn gewesen. Nix Spaß für Hund.

So kann er mit anderen im Freilauf sein, jemand aus dem TH/der Pension geht mit ihm heute spazieren, wirft ihm sein geliebtes Dummy...

Uah, ist das schwer... für mich, Himmel nochmal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hey, genieße die Hochzeitsfeier und freu' Dich auf das Wiedersehen mit Deiner Fellnase :D:winken:

(außerdem geht vom Heulen das Makeup flöten)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh je, Du Arme, ich hoffe Ihr habt trotzdem Spass auf der Hochzeit. :kuss:

Und fühle Dich nicht so schuldig, Blaze hat bestimmt Spass mit anderen Hundekumpels.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach, das kenn ich :kuss: . Ich musste auch mal, als ich am nächsten Tag nach Hamburg musste, meinen Hund am Vorabend schon zu Freunden bringen. Natürlich weiß ich das er die sehr mag und das es ihm dort auch gut geht, aber ich habe die leere Wohnung trotzdem gehasst.

Hab am nächsten Morgen ganz schnell die Wohnung verlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke für euren lieben Zuspruch, es mußte halt nur mal raus :(

Forum anheulen Huuhuhhuuhu

Ja, ich werde die Feier genießen, sicherlich mehr als wenn ich wüßte, Blaze ist überwiegend im Auto.

Vom Kopf her is mir dat ja auch alles klar, aber die Gefühle... habe halt auch keine Übung in so was, weder mit Hund (Blaze ist ja mein erster), noch mit Kindern.

"Lerne das Loslassen", würde ich zu meinen Yogateilnehmern sagen. Kluge Sprüche selbst umsetzen ist halt nicht so einfach, wie sie zu machen. ;)

Oki, wünsche euch aucheinen schönen Tag, wir müssen uns jetzt fertig machen.

Tschüss, bis morgen,

Monika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Viel Spass auf der Hochzeit, Monika :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir wünschen dir auch viel Spaß, und wenn deine Fellnase den ganzen Tag mit den anderen spielen darf, wirst du sicherlich einen glücklichen, todmüden Hund wiederbekommen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:D Bei uns 2-beinern sind die Verlustängste manchmal schlimmer als bei den Felligen!

Ihr habt so bestimmt alle einen schönen , entspannten Tag!

Viel Spaß und feiert schön!!

Bringt Blaze doch nen "Kater" mit ;)

LG, Ulrike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mach dich nicht verrückt und genieße die Hochzeitsfeier. :)

Wenn Blaze keine Probleme hat in dieser Pension, mit dem Ort oder den Personen, wird es ihm doch dort sehr gut gehen, sicher besser als wenn du ihn mitgenommen hättest.

Wir waren letztes Jahr auch auf einer Hochzeitsfeier, an der Ostsee, hatten das aber mit ein paar Tagen Urlaub verbunden (sind ca. 550 Kilometer), daher war Shari dabei. Sie war sogar bei der standesamtlichen Trauung dabei, diese war in einer alten Mühle.

Bei der Feier lag sie unterm Tisch, aber als die Musik dann so richtig laut wurde sind wir gefahren.

Denke du brauchst dir keine Sorgen machen, morgen hast du deine Fellnase wieder! :)

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, ihr seid alle sooo lieb!!!

DANKE!!!

:kuss::kuss::kuss:

Ich weiß ja vom Kopf her, dass es für alle besser ist. Blaze hat es da gut, die Leute sind alle sehr lieb mit den Hunden, und er hat Beschäftigung.

Es ist MEIN Film, der da läuft... und die Gefühle, ihr wißt schon...

Ich freue mich auch auf die Hochzeit und weiß, dass ich sie so besser genießen kann. Anders wäre ich vermutlich mehr im/am Auto als bei der Feier ;):church

Im Lokal wäre es für Blaze auch nicht toll, da kommt auch ein Alleinunterhalter und macht irgend `ne Mucke, also wird es laut. Und wenn ihn dann noch einige streicheln/antatschen wollten - nä, dat is nich sein Ding. :no:

So, jetz simma weg :winken::winken::winken:

nochmal:

:danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.