Zum Inhalt springen
Registrieren

Hilfe gesucht zum richtigen Einstellen der Gurte bei einem Hunderollwagen!


agleh

Empfohlene Beiträge

agleh

Hallo an alle Foris,

eine Bekannte von mir benötigt Hilfe.

Ihre Hovawarthündin hat DM und meine Bekannte hat ihr einen Hunderollwagen gekauft.

Leider ist es für sie schwierig, die einzelnen Bänder für den Tragegurt usw. richtig einzustellen. Ich selber wohne ca. 300 km entfernt und kann daher nicht helfen.

Vielleicht ist hier im Forum jemand, der in der Nähe von Straelen am Niederrhein wohnt und Renate helfen könnte. Sie wäre auch bereit mit Hund und Rollstuhl zu euch zu kommen.

Vielleicht habt ihr auch im Bekanntenkreis Hunderollstuhl-Erfahrene.

Auf positive Antwort hoffend,

Helga

Link zu diesem Kommentar
Nicole10

Huhu,

wenn ich mich recht entsinne hat Bullibande einen Hund mit Rolli ..... ich hoffe ich liege richtig :Oo ist zwar auch nicht um die Ecke aber vielleicht weiss sie ja mehr ;)

Alles Gute! :kuss:

Link zu diesem Kommentar
agleh

Hallo,

möchte euch noch mal bitten, euch umzuhören,

wer hat im Bekanntenkreis Erfahrung im Einstellen der Gurte des Rollwagen dog-on-wheel;

eine gute Bekannte benötigt Hilfe;

Wohnort in NordrheinWestfalen oder Niederlande

würde mich freuen, wenn wir helfen könnten.

Helga

Link zu diesem Kommentar

Hallo Helga,

hast Du mal versucht Kontakt zu Hanni Bullibande aufzunehmen ?

Die hat doch für ihren Hund auch so einen Rolli, vielleicht kann sie Dir helfen.

Edit:

Ich hab hier eine Seite gefunden die Euch vielleicht weiterhilft. Meldet Euch doch dort mal.

e015.gif

Link zu diesem Kommentar
Nicole10
Hallo Helga,

hast Du mal versucht Kontakt zu Hanni Bullibande aufzunehmen ?

Hatte ich auch schon empfohlen ;)

Link zu diesem Kommentar

Ich weiß, Nicole :)

aber sie hat ja nichts dazu geschrieben :D

Da dachte ich, ich sags einfach nochmal...vielleicht Antwortet sie dann.

War aber leider nicht der Fall :Oo

e015.gif

Link zu diesem Kommentar
Nicole10

Dann ist gut ;)

Ich dachte nur wieder kleine Leute übersieht man :D

Link zu diesem Kommentar
agleh

Hallo Nicole, hallo Muck,

habe eure Empfehlung nicht übersehen,

sorry, danke für den Tipp, habe mittlerweile Kontakt zu Bullibande und seine Tipps auch weitergeleitet;

die empfohlene Seite kenne ich, weil das die deutsche Kontaktperson für doggonWheels ist;

dort hat meine Bekannte den Rollstuhl bestellt, der dann aus den USA kam,

also noch mal Danke für eure Tipps und bis bald

:danke

Helga

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...