Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Boxer von der Teufelsbrut

Jetzt schon läufig?

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo Zusammen,

wie alt waren denn eure Hündinnen bei der ersten Läufgkeit?

Wie hat es sich denn bemerkbar gemacht?

Also meine Hündin ist ja jetzt 6 Monate alt..

Sie zeigt hin und wieder so ein komisches Verhalten..

Sie leckt sich ziemlich häufig an ihrer Mumu ;) und mein kastrieter Rüde.. beschnuppert sie seit ein paar Tragen auch ständig da unten..

Er hat res vorher auch immer mal wieder gemacht.. aber jetzt macht er es mehrmals täglich..

Meine frührere Hün din hat sich auch immer vor ihrer Läufigkeit so oft geleckt :???

Ich hoffe blß sie wird jetzt nocht nicht Läufig :???

Wäre ja bissle arg früh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Problem habe ich auch, meine ist 7 Monate und leckt sich auch vermehrt und bei dem Training heute sind zwei Rüden hinter ihr her und wollten sie besteigen.

Ich sehe aber nix.

Sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Scheint am Wetter zu liegen...

Otto´s Freundin haben wir gestern auch schon komisch beäugt.

Deeda (auch Boxermädel) ist am 29.09.08 geboren und saß gestern nur pieselnd auf dem Rasen,wird hinten dick und war ohne Ende am Zicken.

Und die ist noch soo klein!

Otto ist da nicht sehr empfindlich, er hat wohl mal gerochen - aber dann war´s gut.

Wir waren gestern auch schon etwas quakig, tut ja noch nicht Not so früh...

LG,Ulrike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hmmmm..

hoffentlich wird sie es net :wall:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Wäre schon möglich mit 6 Monaten, zwar sehr früh, aber möglich.

Du merkst es am besten an:

häufiges Urin absetzen... markieren

geschwollendes Geschlechtsorgan

wenn es weiter fortgeschritten ist,

kraule mal am Rutenansatz, geht die Rute zur Seite... Achtung ;)

na ja und die Blutströpfchen sprechen für sich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ne sie pullert wie immer

geschwollenes Geschlechtsorgan.. nein

naja mal abwarten..

ich hoffe nur das sie keine Entzündung hat.. aber ich denke nicht..

Danke Susa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Pepper war mit 7 Monaten das erste mal läufig...

Ich hoffe jedoch, das Maniya etwas länger braucht, denn ich

muss sie diesen Montag an 2 Wochenenden in die Hundepansion

geben und sonst fällt alles ins Wasser :-(((

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.