Jump to content
Hundeforum Der Hund
Windhundarena

Meine Homepage bei besucher-award.de nominiert

Empfohlene Beiträge

Hallo,

meine HP ist bei www.besucher-award.de nominiert und seht bis zum 31. Mai. 2009 zur Wahl. Ich wär Euch dankbar, wenn Ihr dort für mich Eure Stimme abgeben würdet. Geht einfach auf diesen Link: http://www.besucher-award.de/index.php?cid=12 und stimme für mich ab. Alle 3 Stunden kann man erneut seine Stimme abgeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay :) Du liegst ja schon vorne ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meine Stimme hast du - nun bist du on Top ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so, meine Stimme hast du auch ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vote erledigt :) 24,5 % = Platz 1 derzeit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Meine Homepage - Was sagt ihr dazu ?

Wollt mal wissen was ihr so über meine Hompepage Webadresse entfernt sagt. Ich will diesen Shop eigentlich weiter ausbauen. Leider macht es keinen Sinn, wenn der Traffic fehlt. Würde mich über Kommentare wirklich freuen.   Danke, Kevin

in Plauderecke

• Womit Homepage erstellen?

Ich stehe gerade vor der Entscheidung mit welchem Programm oder Anwendung ich meine Homepage erstelle. Als Anwender habe ich schon mit Typo3 gearbeitet und weiß worum es bei HTML geht. Nun bin ich auf Joomla gestoßen und das hört sich gut an. Ich hab aber grad keine Ahnung wie schwer es ist, sich da rein zu arbeiten. Mit Datenbanken habe ich auch schon gearbeitet und würde mich da wieder reinfinden. Aber es gehört bestimmt mehr dazu... Was nutzt ihr? Baukasten kommt nicht in Frage, nutzte ich

in Plauderecke

• Ihr habt einen Hundeblog oder eine Homepage? Her damit!

Liebe Foris, ich würde Euch gerne meinen Hundeblog vorstellen und Eure privaten Hundeblogs und Homepages kennenlernen. Im Gegenzug wäre es natürlich schön, wenn Ihr von Eurer Seite auch hier zum Forum verlinkt. Bitte beachtet aber, dass es sich nicht um gewerbliche Seiten handeln darf! Werbung muss von den Admins selbstverständlich erst genehmigt werden und findet dann sicher einen anderen Platz. Schön wären auch ein paar Schlagwörter, worum es in Eurem Blog oder Eurer Homepage geht.   Hier

in Plauderecke

• Hunde Homepage - gute Beispiele gesucht

Hallo bin neu hier im Forum bin eben grade auf eine Hundehomepage gestoßen die finde ich spitze gelungen habt ihr auch eine Homepage spiele nämlich auch mit den Gedanken eine zu machen schaut maldie Bilder einfach spitze http://hunde-homepage.wix.com/jumper

in User hilft User

• Eigene Homepage

Ich habe mal ein wenig gebastelt und es ist eine Homepage zum Thema " Fotografie" heraus gekommen. Nein, sie ist nicht kommerziell , ich bin auch nur "Hobby-Fotograf" , möchte trotzdem dem ein oder anderen ein paar Tipps geben.   Wer mal schauen möchte: http://www.ma-dl.de/foto   Die Seite ist erst seit 2 Tagen im Bau, es fehlt noch vieles. Vielleicht kommen ja auch ein paar Beiträge von den Fotografen hier im Forum ??? Hundefotos kommen ebenfalls die Tage erst drauf.

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.