Zum Inhalt springen
Registrieren

4 Monate junger Welpe am Rad :((


gast

Empfohlene Beiträge

Yvi88

Also das ist ja voll eine frechheit was die Frau mit ihrem Hund tut. Warum erzählt ihr keiner wie mans richtig macht?! Mein Hund ist jetzt fast 1 1/2 Jahre alt und ich fange an mit ihm zu üben (das ich das erst so spät mache liegt aber an was anderem). Der arme Hund. Bitte rede mit Huder Frau die muss drauf hin gewiesen werden. Bitte Bitte der arme Hund

Link zu diesem Kommentar

Es gibt einfach HH da kann man nur den Kopf schütteln.

Diego geht durch Leckerli-Bestechung jetzt super an der Leine. Wenn ein anderer Hund kommt wende ich die die Bestechung wieder an. Da spricht mich das Herrchen des anderen an wie ich ihm das schöne Fußgehen beigebracht habe. Na dann hab ich es ihm erzählt und er hat nur den Kopf geschüttelt, das wäre ihm zu aufwändig. Hm, was soll man da noch sagen?

Und ich denke genauso ist es in dem Fall auch. Es wird genau das gemacht auf was Familie lust hat ohne Rücksicht auf das Alter und das Können des Hundes. Wie viele Leute gibt es denn die meinen einen gut erzogenen Hund bekommt man geschenkt? Die dann nach 1 bis 2 Jahren aus allen Wolken fallen weil der Hund nur noch Mist im Kopf hat?

Aber gut, in dem Fall kann man vielleicht schon mal ansprechen wie ungesund es doch für den Welpen ist am Fahrrad zu laufen. Und wenn du nicht mit ihr reden magst. (Ich würde auch ungerne mit solchen Leuten reden) dann schreib ihr doch einen formlosen Brief und schmeiß den in Briefkasten.

Link zu diesem Kommentar

So ihr lieben, wir waren grad auf dem Weg zum Bäcker, da kommt uns der Mann der HH entgegen mit Rad und Hund :o .

Ich bat ihn kurz um ein Gespräch, als ich ihm versuchte zu erklären, das es nicht gut für den Kleinen ist in dem Alter schon am Rad zu laufen, meinte er bloss ich solle mich um meine eigenen Viecher kümmern, die nebenbei gesagt ganz brav abseits lagen und das obwohl Buddy den kleinen nicht mag.

Sie wüßten was gut für den Hund ist sprachs und setzte sich wieder aufs Rad und fuhr davon.

Es tut mir sehr leid für den kleinen, aber bei dieser Familie ist echt Hopfen und Malz verloren.

Link zu diesem Kommentar

Aus eigener Erfahrung:

Man kann leider nicht immer die Welt retten... ;)

Link zu diesem Kommentar

Ich weiß Winnie, aber es ist wirklich traurig so was in unmittelbarer Umgebung mitanzusehen und vor allem das die Leute einfach so stur und unbelehrbar sind.

Link zu diesem Kommentar

Ooooja, wie gut ich das kenne ;)

Mir fällt es auch unendlich schwer, sowas zu akzeptieren :(

Aber wenn man alles gesagt und getan hat, was in seiner Kraft steht, dann muss man auch die Realität akzeptieren und hoffen, dass die Einsicht irgendwann doch noch kommt.

Wir können nicht zaubern - auch wenns wirs gern können würden. :knuddel

Link zu diesem Kommentar
Yvi88

Danke das du es wenigsens versucht hast.

Also auf solche Leute komm ich nicht klar der arme kann einem echt leid tun.

Aber diese Leute sind es meistens die sich später beschweren wenn der Hund es mit der Hüfte hat, dann meckerns sie rum "warum hat uns keiner drauf hin gewiesen" und so.

Solchen Leute ist echt nicht zu helfen!!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...