Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
LedZeppelin

Sui beim skaten

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Das vierte, fünfte Mal in ihrem Leben :)

Da wo ich "rrrum" sag, war eine Katze vor uns, weshalb ich später dann auch "weiter" sage,... sie saß noch im Gebüsch.

Ach ja das sind Straßen in unserer Wohnsiedlung, da fahren sehr selten Autos.

[vimeo]4442333[/vimeo]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Grüße,

ich dachte jetzt kommt ein Video wo dein Hund skateboard fährt.

Trotzdem ganz nett, wobei ich den Hund nicht in solch einer Geschwindigkeit auf einer Straße vorlaufen lassen würde, auch wenn da nur selten Autos fahren. Kommt doch mal eines, hast du ein Video wo dein Hund durch die Luft fliegt.

gruß

sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sui scheint ne menge Spaß zu haben :)

Sie hört ja auch sehr gut, trozdem hätte ich imemr Angst das doch aus einer Ausfahrt ein Auto kommt auch wenn wenig Verkehr ist.

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also da wo sie ohne Leine ist, ist wirklich nie was los. An befahrenen Strecken war sie angeleint, das habe ich nicht gefilmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Anja, das ist einfach nur genial :klatsch: und man sieht wieviel Spaß Sui daran hat. Einfach super :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein ganzer Respekt geht an Anja: In so nem Affenzahn skaten und dabei noch filmen, teilweise zur Seite schauen...

Ich hätte mindestens einen gebrochenen Knochen nach spätestens einer Minute :D

Und Sui ist ne richtige Flitzmaus :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hat Sui niemand gesagt, dass dort größtenteils Tempo 30 war? ;) Respekt, ich würde meine Hunde heute auch nicht mehr so unbedarft rum flitzen lassen. Allerdings, wenn ich mich zurück erinnere, mit 20 in der Stadt und Hund immer offline, war ich auch sehr unbedarft. Wie auch immer, tolltes Video. Sui hat ja wirklich einen Affenzahn drauf, ist aber trotzdem immer auf Dich konzentriert und steuerbar. Ich kenne viele Hunde, die offline laufen, wo das nicht so ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Cooles Video. Diese Lebensfreude! Die bringste mit und dann behalt ich die :D

Hab direkt Lust jetzt mal mit meinen Hunde filmen zu gehen. Allerdings trau ich mich das nicht. Ich sitze ja auf dem Fahrrad und sie ziehen und das in einer Affengeschwindigkeit, das ich nicht meine Haende vom Lenker nehmen moechte. :)

Mal kucken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihi, und ich dachte auch Sui skated inzwischen höchstpersönlich :D

Zugetraut hätte ich es ihr ;)

Ein tolles Video und einen Affenzahn habt ihr drauf :respekt: und dabei noch

filmen, Respekt :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@border-speed: Ja, sie lieeebt es.

@Tina+Sammy: Danke! "Mindestens einen gebrochenen Knochen nach spätestens einer Minute" - hahah, ohje!

@Pablitea: Hihi, ne.. das da 30er Zone war hat sie wohl nicht mitbekommen. :) Ich glaube im Video sieht das alles viel "gefährlicher" aus, als es ist. Ich kenne die Gegend.. außerdem fallen beim Video ansehen zwei wichtige Dinge weg. Das räumliche Sehen und vor allem das Gehör. In der Gegend hört man jedes Auto. Wäre sie nicht so konzentriert auf mich und hätte sie auch nicht das Gehorsam, würde ich ihr das Vertrauen dafür auch nicht schenken.

@kamalli: Hhaha, ja .. gut, dass das mit dem Pass sowieso nicht mehr gehen würde.. die Gefahr, dass sie mir geklaut wird wär ja rießig. :o Ja doch! Videos würde ich gern mal sehen von deinen ;)

@Susa: Ja naja.. noch nicht, aber bald! :) Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.