Jump to content
Hundeforum Der Hund
DieDiva

Neue Maniya und Pepper-Fotos

Empfohlene Beiträge

So, viel Spaß beim Schauen!

post-7359-1406413297,3_thumb.jpg

post-7359-1406413297,34_thumb.jpg

post-7359-1406413297,37_thumb.jpg

post-7359-1406413297,4_thumb.jpg

post-7359-1406413297,44_thumb.jpg

post-7359-1406413297,47_thumb.jpg

post-7359-1406413297,5_thumb.jpg

post-7359-1406413297,54_thumb.jpg

post-7359-1406413297,59_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Endlich mal wieder Fotos von den Süssen :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch::klatsch: , super mal wieder Fotos von deinen Fellnasen zu sehen , super süß :yes: .

L.G. Maja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die sind ja echt superhübsch und so schön gezeichnet!

Tolle Bilder! :respekt::klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke! Bin auch immer wieder solz und froh, dass die 2 bei mir wohnen:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

noch ein par neue Fotos

post-7359-1406413347,29_thumb.jpg

post-7359-1406413347,33_thumb.jpg

post-7359-1406413347,36_thumb.jpg

post-7359-1406413347,38_thumb.jpg

post-7359-1406413347,39_thumb.jpg

post-7359-1406413347,4_thumb.jpg

post-7359-1406413347,42_thumb.jpg

post-7359-1406413347,43_thumb.jpg

post-7359-1406413347,44_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aber hallo, da hast du ja echt ne richtig Hübsche, bzw. Zwei Hübsche.

:respekt: :respekt:

Das Fell...WOW :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke Dir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Maniya wird erwachsen!

      Huhu! Nun ist Maniya 1,5 Jahre, geröngt und man kann sie mal anständig powern. Ich wollte Euch mal berichten, dass wir gestern die Maniya zum 1. Mal ans Fahrrad gepackt haben. Sie hatte noch ein bisschen Angst, wenn Kirsten über Huckel gefahren ist (mein Rad ist steinalt und klapprig) und hat sich noch nicht getraut sich schnell zu bewegen. Heut dann der hartnäckige 2. Versuch, diesmal mit Pepper (die kann das super) und siehe da: als hätte sie nie etwas anderes gemacht! Beide hatten v

      in Plauderecke

    • Maniya und Agility

      Ich freu mich voll! Habe ein nettes Mädchen gefunden, was wahrscheinlich bald bei uns Agility mit Maniya machen möchte, wenn ein Platz frei ist. Die Familie hat selber 2 Aussies und sie fand Maniya immer schon so toll und jetzt sind beide alt genug (Kind 12 und Maniya 15 Monate) Bin total gespannt ob das klappt - wir werden ein par Spaziergänge vorher machen um eine Bindung aufzubauen. Hat jemand schonmal seinen Hund mit wem anders Agi machen lassen? Oder mit einem anderen Hund Agi gemacht

      in Spiele für Hunde & Hundesport

    • Pepper, Maniya und George´s Fotothread

      Ich hab beschlossen, hier mal einen Fotothread zu eröffnen von meinen 3en. Erstmal hab ich aber nur welche von Maniya und George mit Großpudelfreund Knave und Terrierkumpel Pit.

      in Hundefotos & Videos

    • Praktisches Lernen von Maniya

      Huhu Ihr Lieben, egal ob es Euch interessiert oder nicht, ich muss es mal los werden, weil ich mich so freu und es mich so bereichert Also ich hab ja viel gelernt hier und in Burbach von vielen Usern und von Anja, Anita, Thomas, Micha und den HTS DVDs ... ABER, das beste konnte ich jetzt von Maniya in life erleben! Ich hatte ja letztens den Tierschutzwelpen hier, da viel es mir schon auf, dass sie sehr rigoros mit ihm umgegangen ist und ihn sehr sehr arg eingeschränkt hat - da bin ich d

      in Plauderecke

    • Maniya und ihr Flattermann

      Hier ein par leckere ;-) Bildchen von Maniya und ihrem Menu (sie braucht ewig dafür!)

      in BARF - Rohfütterung

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.