Jump to content
Hundeforum Der Hund
Renate

Wie man alte Leute "flott" bekommt! :-)

Empfohlene Beiträge

Heute abend bin ich mit Shelly in den Wald gefahren, hab an einem schattigen Waldweg ganz am Rand geparkt.

Auf dem Rückweg, Auto war schon sichtbar, (klar, bei DEM Quietschegelb kein Wunder! :D ) tummeln sich zwei ältere Pärchen um mein Auto rum, gucken rein, betrachten es von Aussen, watscheln drumrum. :Oo

Mein Auto hat Schiebetüren, die ich via Fernbedienung am Schlüssel öffnen kann! :D

Sie sahen mich nicht, und so hab ich mir nen Spass erlaubt: Kurzer Druck auf den entsprechenden Knopf am Schlüssel und *SSSSSSSSSS*, wie von Geisterhand, geht die Fahrertür auf! :D

:kaffee: Ich wusste gar nicht, wie flott ältere Leutchen doch noch sein und rückwärts hüpfen können und welche spitzen Laute einem Mund entfleuchen können! :D

Bin zügig mit Shelly zum Auto, mit Blick auf meinen Hund sag ich nur: *Guck, die Mama hat schon mal durchgelüftet!* :D

:whistle Ich weiss, ich bin pöhse, aber ich gelobe Besserung! :D:holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey Renate!

Mein Vater hat auch so ein Auto.

Bei seinem allerdings kann man auch die Türe öffnen via Fernbedingung am Schlüssel.

Ab und zu machen wir uns da auch einen Spaß draus.

:teufel: =)

Also, ich kann mir die Gesichter und die gesamte Situation sehr gut vorstellen.

:klatsch::klatsch:

LG Lisa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Besserung... D U ... im Leben nicht, wers glaubt wird selig ;):D:D:D

Ich gelobe gar nicht erst :zunge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse....den Lacher brauchte ich jetzt.....das Gesicht der Leute hätte ich gerne gesehen!!!! *thumbs up* :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist das gemein!!!

Was hast du denn für ein Auto??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse! :D:D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

smilie_happy_054.gif

smilie_happy_059.gif

:klatsch::klatsch: ,klasse Renate :D .

L.G. Maja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du phöse Du :D :D :D :D :D . Die werden gedacht haben das Dein Auto in Wahrheit ein Ufo ist :megagrins .

Ich musste auch sehr lachen bei der Vorstellung =) =) =) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Renate wie kannst du nur? :motz::D

Die werden jetzt überall im Ort bei euch erzählen, dass dein Auto spukt! :D :D :klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Renate, Renate , nenene

Wenn mal alles ruhig ist im WW, dann sorgst du für Aufregung.

Aber herzhaft lachen musste ich trotzdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.