Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
sally1993

Snoopy frisst sehr viel Gras, Mangel?

Empfohlene Beiträge

Hi!

Mir ist aufgefallen das Snoopy seehr viel Gras isst. Könnte das irgend ein mangel sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Scheint an der Jahreszeit zu liegen: Meine rennen auch wie die Kühe durch die Gegend! ;)

Ist immer im Frühjahr, wenn das neue, zarte Grün überall spriesst, das legt sich wieder! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu!

Ich glaube nicht, dass es sich um einen Mangel handelt.

Ich hatte letztes Jahr ungefähr um diese Zeit ein ähnliches Thema eröffnet, weil Fanja auch gegrast hat wie eine Kuh. Wir haben dabei rausgefunden, dass das ganz viele Hunde um diese Jahreszeit machen. Scheint wohl daran zu liegen, dass das Gras so frisch und lecker ist. Fanja grast übrigens auch dieses Jahr wieder wie blöde! ;)

Viele Grüße, Iris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ok! Danke! Meiner Kuh kommen schon "grasschnüre" aus dem po, ist das auch normal? :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ok! Danke! Meiner Kuh kommen schon "grasschnüre" aus dem po, ist das auch normal? :???

:D:klatsch: Jo, haben wir auch, die Sch*** hängt wie an ner Perlenkette hinten raus!

Alles im normalen Bereich, keine Panik! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das stimme ich auch zu. Mein kleiner frisst auch das Gras wie meine Meerschweinchen und der Belgische Schäferhund von meiner Nachbarin frisst das auch ständig Gras ein Spaziergang dauert doppelt so lang wie sonst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:D:D:D ok dann ist ja gut :D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihi...das mit den Grasschnüren kenn ich auch von Pepples :D

Wenn da nach dem Kackeln noch was am Popo hängt ( an sonem Grashalm ) dann rennt die wie von der Tarantel gestochen in der Wiese rum und versucht mit allen Mitteln das lästige Anhängsel loszuwerden.

Das sieht dann immer wie zum Schießen aus :)

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wenn da nach dem Kackeln noch was am Popo hängt ( an sonem Grashalm ) dann rennt die wie von der Tarantel gestochen in der Wiese rum und versucht mit allen Mitteln das lästige Anhängsel loszuwerden.

:D Shelly bleibt in gebückter Haltung stehen, guckt mich an, so nach dem Motto: *Mama, mach mal weg, hab da was am Popo hängen!* :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hjabe Heute Snoopy mit einem Hundekotsack als Handschu ne bestimmt 30 cm lange Kette aus dem po gezogen weil er total panisch in der gegend rumlief und versuchte das ding aus dem Po zu bekommen :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.